Babybetreuung in Moritzburg

Finden Sie die passende Babybetreuung in Moritzburg. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Pia S.
Pia
  • Ab 10 /h
  • Žußere Neustadt
Erfahrene und liebevolle Babysitterin in der Neustadt
| Liebe Eltern, ich bin Pia, 25 Jahre alt und studiere Geographie (Master) an der TU Dresden. Ich würde gerne wieder Zeit mit Kindern verbringen, da es mir sehr großen Spaß bereitet mit ihnen herum zu albern, aber andererseits auch die Verantwortung für sie zu übernehmen. Mit 14 habe einmal pro Woche für ein paar Stunden auf einen kleinen Jungen (9 Monate) aufgepasst. Die meiste Zeit haben wir draußen verbracht und sind spazieren gegangen. 2011 bin ich nach meinem Abitur für 7 Monate in Australien gewesen und habe 3 Monate davon als Au Pair in einer Familie mit zwei frechen Jungs (4 & 8) verbracht. Es war eine wundervolle Zeit, in der ich sehr viel dazu gelernt habe. Ich war eigentlich rund um die Uhr für die Jungs da; habe sie morgens zur Schule und zum Kindergarten gebracht, habe vormittags den Haushalt gemacht und sie anschließend wieder abgeholt. Nachmittags bin ich oft mit ihnen zum Schwimmunterricht gefahren oder was sonst so anfiel. Wir haben gemeinsam gekocht, draußen herum getobt, gemalt und natürlich Football gespielt ;) Manchmal habe ich sie abends gebadet und bettfertig gemacht und ins Bett gebracht. Meine Gasteltern hatten vollstes Vertrauen in mich. Von 2012 bis 2013 habe ich für ein Jahr in Hamburg gelebt und Meteorologie studiert. Dort habe ich Kinder von zwei Familien betreut. Bei der einen Familie war ich meistens am Wochenende für 3 Stunden und habe mit deren 13 Monate alten Tochter gespielt, sie gefüttert und gewickelt. Die andere Familie hatte eine 6 jährige Tochter und einen 3 jährigen Sohn. Mit den beiden habe ich einmal pro Woche Abendbrot gegessen, sie bettfertig gemacht und ihnen Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen. Während meines Bachelorstudiums in Bremen habe ich 2 Jahre lang ein anfangs 1 jähriges Mädchen betreut. Ich habe 1-2 Mal pro Woche die verschiedensten Sachen mit ihr unternommen: Spielplatz, Schwimmbad, ins Bett bringen, Zuhause Zeit verbracht, für sie gekocht, Abholung aus der Kita u.v.m. Außerdem habe ich für 1,5 Jahre in der Uni-Kita gearbeitet, in der wir Kinder zwischen 1-3 Jahren betreut haben. Wie Sie sehen habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können und durch mein Studium bin ich recht flexibel. Die genauen Zeiten könnten in einem persönlichen Gespräch besprochen werden. Am liebsten würde ich ein bis zwei Mal die Woche babysitten. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören! Pia.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Moritzburg zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier