Babybetreuung in Schwabing-West

Finden Sie die passende Babybetreuung in München Schwabing-West. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Schwabing-West zwischen €14 und €18.
Kesaria D.
Kesaria
  • Ab 25 /h
  • Schwabing-West
10 1 Verifizierung 7-mal eingestellt
Maternity Nurse, Säuglingspflegerin, Nacht nanny für baby
| Hallo liebe Eltern ,wollen sie für Ihre Nachwuchs eine ehrliche und warmherzige Betreuerin ?dann sind sie bei mir richtig! ich habe mehrere Erfahrungen- von Neugeborene bis Kleinkinder (auch Zwillinge)Ich bin selber 2-fache Mutter (22&17)) und habe bereits in vielen Privathaushalten gearbeitet (auch nachts als nanny für Neugeborene. )An dieser Arbeit habe ich sehr viel Freude. Parallel unterrichte ich bei der schwimmschule Delfish als Schwimmlehrerin für Kleinkinder. Ich habe Referenzen von verschiedenen Familien und auch ein polizeiliches Führungszeugnis. ich bin Selber ein fröhlicher positiver und anpackensfähiger Mensch von Natur aus.
Kesaria took care of my daughter (1.5 yrs old) on a regular basis when our Kita was closed for Summer break. We absolutely loved her and recommend her wholeheartedly. Kesaria is experienced, energetic, and dedicated. She is flexible and easy to communicate with. My daughter was very well taken care of in all aspects - meals, playing, outside experiences, nap time, etc. It is difficult to find people whom you would trust fully to take care of your child - and we are so glad that we found such a person! (I am the mom, writing the review from my husband's account)"
... "Mehr
  Tobias H.
Luisa S.
Luisa
  • Ab 13 /h
  • Ramersdorf-Perlach
1
Luisa, 20 Jahre alt, Studium "Soziale Arbeit"
| Ich bin 20 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit dual. Ich habe schon mehrere Erfahrungen in Kinderbetreuung gemacht, ein Praktikum im Kindergarten, Nebenjob in einer Ganztagsschule und 3 Monate in einer Kinderkrippe (4 Monate bis 3 Jahre alte Kinder) . Mein duales Studium absolviere ich in einer Montessori Schule. Dort betreue ich Kinder von der ersten bis zur siebten Klasse. Ich kann Ihr/e Kind/er nachmittags und abends betreuen, gegebenenfalls auch am Wochenende.
Luisa S. ist eine äußerst liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuerin. Sie arbeitet selbstständig und hält Absprachen stets ein. Immer mit dem Kind im blick bringt sie auch eigene Ideen ein (Basteln, Spielplatz ... ). Kind mal grantig? Luisa S. schafft es, auch knatschige Kinder gut zu beruhigen und wieder glücklich und froh zu machen. Sie hat bei uns ca. ein halbes Jahr lang zwei Kinder im Alter von 1 Jahr und 5 Jahren an drei Tagen die Woche zuverlässig betreut und abgeholt. Dabei hat sie eigenständig gearbeitet, war stets pünktlich und immer super freundlich. Top Kontakt! Gerne wieder."
... "Mehr
  Susanne K.
Sarah W.
Sarah
  • Ab 10 /h
  • Sendling-Westpark
3 1-mal eingestellt
Babysitter - Deutsch als Muttersprache - 3 Jahre Erfahrung - 81377 München Sendling-Westpark
| Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Sarah und ich bin 19 Jahre jung. Ich bin in dem letzten Jahr in der Ausbildung zur Kinderpflegerin. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern und liebe sie. Ich habe schon mit Kinder vom Alter 11 Monate - 7 Jahren zusammen gearbeitet (2 Jahre) und mein Neffe ist auch 7 Jahre alt und habe sehr oft auf ihn aufgepasst in jedem Alter von ihm. Ich suche ein Nebenjob als Babysitterin in Teilzeit und würde mich riesig freuen wenn ich auf ihre Goldschätze aufpassen dürfte. Mit freundlichen Grüßen Sarah
Sarah hat auf unseren jetzt 9 Monate alten Sohn aufgepasst. Wir waren stets äußerst zufrieden und begeistert mit wie viel Liebe und Engagement Sarah sich um den Kleinen kümmert. Sie war immer pünktlich und zuverlässig. Mit ihrer ruhigen Art hat sie unseren kleinen Zappel ohne Probleme wickeln und anziehen können, was bei ihm eine echte Herausforderung ist. Wir unterstützen Sarah auch darin, einen anerkannten erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder zu machen, Termin ist der 19.7. Sicherlich werden wir Sarah nach der Sommerpause wieder anfragen und stehen gerne als Referenz zur Verfügung."
... "Mehr
  Sinja H.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier