Babybetreuung in Am Stern

Finden Sie die passende Babybetreuung in Potsdam Am Stern. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Am Stern zwischen €13 und €17.
Sonja S.
Sonja
  • Ab 12 /h
  • Wilmersdorf
3 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Ich bin eine gesunde Oma mit langjähriger Erfahrung und gehe liebevoll mit Kindern um.
| Ich bin 71Jahre alt, aber eine junggebliebene Oma von 3 Enkeln. Meine Enkel wurden mir bereits als Säuglinge von den Eltern anvertraut. Die Kinder sind jetzt 18,16 und 14Jahre alt. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, bin zuverlässig, einfühlsam und gehe behutsam mit Kindern um. Ehrenamtlich war ich bereits 5 Monate für den "Berliner Frauenbund" und im "Frühchen-Projekt" vom DRK 12 Mon. tätig. In der Zeit von 08./12 bis 09./13 wurde mir in Düsseldorf von einer prominenten Familie, ihre damals 3-monatige Tochter anvertraut. Hierfür kann ich auch eine Referenz vorlegen. Ich denke, dass ich durch meine genannten Erfahrungen den Eltern eine Hilfe bin. Seit ca. 8 Jahren bin ich bei Betreut de. angemeldet und konnte hierdurch weitere Erfahrungen in der Baby-Betreuung sammeln. Für eine von den Eltern im voraus gewünschte Zeit, habe ich vom 01./06.-12./16 die kleine Tochter betreut. In der Zeit vom 11/16 bis11/17 habe ich bei einer Familie den kleinen Sohn ab den 3. Lebensmonat begleitet, der jetzt die Kita besucht. Vom 09./15 -6/18 habe ich 1Tag in der Woche einen jetzt 11- jährigen Jungen zum Chor begleitet. Außerdem habe ich vom 09./16 bis 11./17 von einer Ärztin den Sohn betreut, der dann anschließend in die Kita kam. Usw.
Sonja ist eine sehr zuverlässige und liebevolle Familienfreundin geworden. Sie hat uns toll unterstützt."
... "Mehr
  Alexandra G.
N
Nina
  • Ab 20 /h
  • Charlottenburg
3 2-mal eingestellt
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen, ist ein Lächeln.
| Liebe Familie, ich bin Nina, 33 Jahre alt, aus Charlottenburg. Durch diverse Nanny Jobs in Teil sowie Vollzeit, habe ich nun über 10 Jahre Erfahrungen in der Kinder und Säuglings Betreuung. Ich habe bereits bei einer Familie mit 3 Kindern gearbeitet, die Kinder von der Kita abgeholt, mit ihnen Zuhause oder auf Spielplätzen ect. gespielt, Essen zubereitet und mich um den Haushalt gekümmert. Zuletzt habe ich zwei Mädchen im Alter von 1.5 und 4 Jahren betreut. Jetzt bin ich bei einer Familie mit einem Kleinkind tätig, das bei Beginn der Betreuung 3 Monate alt war, da sie bald zur Kita geht, suche ich nach einer Familie, die für Ihr Kind/Kinder eine Nanny suchen, ich bin ab 20 Std wöchentlich verfügbar - gerne täglich von morgens bis zum Nachmittag. Sämtliche Aufgaben im Haushalt, sowie Essenszubereitung ect., können ebenfalls von mir übernommen werden. Alles weitere zu mir, und meiner Tätigkeit, erzähle ich gerne bei einem Telefonat :) Ich bin hauptberuflich als Nanny tätig, Referenzen vorhanden!
Nina ist eine liebevolle und zuverlässige Nanny. Ob mit Autos spielen oder auf dem Spielplatz - wir wussten unseren Kleinen immer in guten Händen. Sie hat eine ruhige und ausgeglichene Art, die sich positiv in dem Umgang mit Kinder auswirkt und es sehr angenehm gemacht hat sie in unserer Familie zu haben. Zusätzlich hat sie für unseren kleinen gekocht und sie ist eine Fee im Haushalt, die stets mitgeholfen hat große oder kleinere Chaos Situationen, die mit zwei Jungs entstehen, zu beseitigen."
... "Mehr
  Heike L.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier