Babybetreuung in Reinbek

Finden Sie die passende Babybetreuung in Reinbek. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Sibylle
  • Ab 10 /h
  • Bergedorf
Ich war von ####-#### in den USA als AuPair. Die ersten 5 Monate habe ich auf 2 Mädchen, im Ater von 2 und 4 Jahren, aufgepasst. Die Familie entschied sich leider dafür in einen anderen Staat zu ziehen und das sie kein AuPair mehr benötigen. Ich war sehr traurig die beiden gehen zu lassen, da sie mir sehr ans Herz gewachsen sind. Ich habe dann entschieden, dass AuPair-Programm zu beenden und selbstaändig für das letzte Jahr in den USA zu leben. Ich hab dann jeden Tag von 7-16 Uhr auf ein 3 Monate altes Baby aufgepasst. Ihre Mama war sehr zufrieden damit, wie ich mit der kleinen umgegangen bin, aber nach 7 Monaten musste ich die USA leider verlassen, da mein begrenztes Visum abgelaufen ist. Jetzt passe ich manchmal auf den Sohn von meiner Freundin auf. Er ist 9 Monate alt und ein kleiner Sonnenschein, dadurch dass es meine Freundin ist nehme ich natürlich kein Gled von ihr für die Betreuung ihres ######.### hab mir aber gedacht vielleicht sollte ich nebenbei auch noch ein bisschen Babysitten, um meine Haushaltskasse ein bisschen auf zu bessern. Da ich mir gerade vor 6 Wochen mein erstes eigenes Auto gekauft habe, habe ich jetzt beschlossen die Initiative zu ergreifen eine passende Familie zu finden, auf deren Kinder ich aufpassen kann/####.### habe meinen Führerschein seit genau 3 Jahren und ich bin eine ziemliche sichere Autofahrerin. Ich würde gerne mit den Eltern auf Freundschaftlicherbasis kommunizieren, als auf Chef- und Angestelltenbasis. Ich denke so ist der Umgang ehrlich und man braucht kein Angst haben auch mal unangenehme Dinge anzusprechen wie z.B. Probleme mit den Kindern, Arbeitszeiten etc. Ich bin 21 Jahre alt und bin seit August 09 im 1. Lehrjahr. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe joggen oder ins Kino, also das was man in dem alter halt so gerne macht! Ich würde mich freuen,wenn sie interesse an meiner Person zeigen, also vor Fragen nicht zurück schrecken.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Reinbek zwischen €9 und €12.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's