Babybetreuung in Schlangenbad

Finden Sie die passende Babybetreuung in Schlangenbad. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Iga M.
Iga
  • Ab 9 /h
  • Gonsenheim
1 1 Verifizierung
Babysitter mit Au Pair Erfahrungen
| Hallo liebe Eltern :) Mein Name ist Iga, ich bin 20 Jahre alt, wohne in Mainz Gonsenheim und habe die Schule (Otto-Schott-Gymnasium) mit einem Abitur beendet. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern jeder Altersklasse durchs Babysitten (von Familienmitgliedern, aber auch von fremden Kindern) sammeln können. Außerdem habe ich ein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und einen Babysitterkurs besucht, dadurch besitze ich auch ein Babysitterzertifikat. Übrigens habe ich nach meinem Abitur ein Auslandsjahr in Australien verbracht und insgesamt 8,5 Monate als Au Pair bei vier verschiedenen Gastfamilien gearbeitet, bei denen die Kinder unterschiedlichen Alters waren (Neugeboren, 1, 2, 3, 6, 8, 9,10 Jahre alt). Bei meiner ersten Gastfamilie war ich 6,5 Monate und meine Gastmutter hat in der Zeit ein Baby bekommen, weshalb ich auch sehr viele Erfahrungen im Umgang mit Neugeborenen habe. Ich habe die Zeit als Au Pair sehr genossen und es war schwer mich von den Gastfamilien, vor allem den Kindern zu verabschieden, weil sie mir alle sehr and Herz gewachsen sind! Mir macht einfach das Beschäftigen und das Spielen mit Kindern sowie die Beaufsichtigung von Säuglingen sehr viel Spaß und es bereitet mir unheimlich viel Freude :) Ich besitze auch einen Führerschein, Referenzen sind vorhanden und ich habe einen Erste Hilfe Kurs absolviert. Liebe Grüße Iga
Super liebe und zuverlässige Babysitterin."
... "Mehr
  Verena S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Schlangenbad zwischen €13 und €16.
Laura B.
Laura
  • Ab 15 /h
  • Wiesbaden
1 1 Verifizierung
Babysitter für morgens, Wochenende oder Abends.
| Hallo mein name ist Laura und ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite in Wiesbaden als Augenoptikerin. Ich könnte Samstags ab 16:00 Uhr sowie Sonntag und Montags den ganzen Tag. Von Dienstag-Freitag arbeite ich von 10:00- 18:30Uhr und könnte daher nur davor oder danach. Falls das für Sie passt, meldet euch sehr gerne bei mir. Ich habe schon 1 Jahr als Babysitter gearbeitet (3 Jähriger) (morgens für den Kindergarten fertig gemacht). Außerdem habe ich 2 Monate im Kindergarten ein Praktikum gemacht.
Wir haben unseren Hunde Welpen bei ihr und ihrem Freund abgegeben. Sind 2 super sympathische Menschen mit einem super lieben Hund. Unsere 8 Monate alte Tiffany hat sich extrem wohl gefühlt und hatte jemanden zum Spielen. Man hat sich super verstanden. Es wurde regelmäßig gassi gegangen, ich wurde auf dem neusten Stand gehalten und habe auch ein süßes Bild erhalten. Ich habe Tiffany abgeholt und Sie war Hunde müde vom ganzen spielen. Sie macht mehr als faire Preise und meinem Hund ging es mehr als gut! Gerne wieder!"
... "Mehr
  Sara Lorena L.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier