Babybetreuung in Wasserliesch

Finden Sie die passende Babybetreuung in Wasserliesch. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Wasserliesch zwischen €9 und €12.
Julia
  • Ab 8 /h
  • Waldrach
HERZGESPÜR ♡ Julia
| Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Nenne mich aber selbst lieber Kindergärtnerin. Denn ich lebe mit meinen beiden eigenen Kindern(*2010 und 2014) bindungs- und bedürfnisorientiert (Attachment Parenting). Ich nehme die Kinder an wie sie sind ohne sie in eine bestimmte Richtung er"ziehen" zu wollen. Kinder lernen überwiegend durch Vorbilder und durch eigene Erprobung. Dabei lasse ich viel Freiraum und unterstütze nur dann wenn ich gebraucht werde. Ich wünsche mir, Kinder auf ihrem einzigartigen Weg zu begleiten. Ihnen als Sicherheit zur Seite zu stehen, wenn sie Halt und Geborgenheit nötig haben. Ich möchte ihnen aber auch die Freiheit zugestehen und das Vertrauen entgegen bringen, dass sie sich entwickeln dürfen, so wie sie sind. Ich sehe Kinder als wunderbare „Schatzträger“. Jedes bringt seine eigene Gabe, sein ganz individuelles Potential mit. Uns mag das vielleicht auf den ersten Blick nicht als etwas Besonderes vorkommen oder gar als Leistung zu erkennen sein. Aber ich bin mir sicher, dass wir die Schätze die unsere Kinder in sich tragen größer machen können und somit unsere Kinder als glücklich erleben dürfen. Glückliche Kinder, die zu glücklichen Erwachsenen heranwachsen werden. Und das ist in meinen Augen ein Gewinn für uns alle. „Schau was da ist und mach es größer!“ Wir leben zu viert mit unseren 2 Freigänger-Katzen in einem Haus mit großem Grundstück und vielen Spielmöglichkeiten. "Das Kleinkind weiß, was das Beste für es ist. Lasst uns selbstverständlich darüber wachen, dass es keinen Schaden erleidet. Aber statt es unsere Wege zu lehren, lasst uns ihm Freiheit geben, sein eigenes kleines Leben nach seiner eigenen Weise zu leben." Maria Montessori #bindungsorientiert #Gleichwürdigkeit #bedürfnisorientiert
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's