Babybetreuung in Werder (Havel)

Finden Sie die passende Babybetreuung in Werder (Havel). Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Werder (Havel) zwischen €12 und €15.
Maxie S.
Maxie
  • Ab 10 /h
  • Babelsberg Nord
Studentin, bilingual Englisch Deutsch, Babysitter und Nachhilfe Erfahrung
| Ich bin 28 Jahre alt. Für ein Studium der europäischen Medienwissenschaften bin ich zu meinem Lebenspartner nach Potsdam gezogen. Vorher habe ich Philosophie in Berlin und freie Kunst in Amsterdam studiert. Neben dem Studium habe in der Gastronomie als Küchenaushilfe und Tresenkraft gearbeitet. Dies möchte ich nicht mehr, da es weder meinem Studium noch meinem Schlaf gut tut und mich nicht erfüllt. Mit 14 musste ich anfangen zu arbeiten, zuerst Nachhilfe, hauptsächlich in Englisch und Deutsch, an. Da ich einen 10 jahre jüngeren Bruder habe und oft auf ihn aufgepasst hab bin ich mit 16 zum Roten Kreuz um einen intensiv Babysitterkurs zu belegen. Dieser beinhaltete erste Hilfe für Babies bis zu Kindern von 13 Jahren, pädagogisches Spielen und Schlaftraining für Kleinkinder. Mit 17 arbeitete ich in einem kleinen Bioladen und war in alles bis zur Buchhaltung involviert. Mit 18 habe ich drei Familien ausgeholfen eine mit 3 Kindern ein Säugling ein Kleinkind von 3 Jahren und einem 6-jährigen Kind. Dies war sehr fordernd ich bevorzuge auf nicht mehr als zwei Kinder zu achten das es schwer ist alle im Auge zu behalten vor allem wenn ein Säugling involviert ist. Die anderen Familien hatten jeweils zwei Kinder die zur Schule gingen. Wir erledigten meist die Hausaufgaben und ich motivierte sie zu lernen ihrer Mutter im Haushalt zu helfen. Wenn einem Kind das Interesse an einem Schulfach fehlte probierte ich eine Verbindung zu ihrem Alltag zu finden. Englischsprachige Musik und Serien, einfache sichere Chemische Experimente, ein Bauprojekt mit Holz um die Notwendigkeit von Mathematik zu unterstreichen oder ein Besuch im Zoo und Botanischen Garten. Oft ging es darum Streitigkeiten zwischen den Kindern zu schlichten, nicht immer erfolgreich. Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier