Babysitter in Friedrichsfelde

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 14.280 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Olabisi A.
Olabisi Premium
  • Ab 20 /h
  • Friedrichsfelde
8 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Zuverlässiger Babysitter ist verfügbar
| Wen es betrifft: Mein Name ist Olabisi, ein verantwortungsbewusster und lebenslustiger englischsprachiger Babysitter mit 8 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Bevor ich nach Deutschland zog, habe ich in meinem Heimatland (Nigeria) eine eigene Mini-Kindertagesstätte betrieben. Ich liebe Kinder sehr und es macht mir Spaß, ein integraler Teil ihrer Entwicklung zu sein. Zu meinen Aufgaben gehört es, für eine sichere Umgebung zu sorgen, Windeln zu wechseln, zu füttern, in den Park zu gehen, die Spielbereiche zu reinigen, das Kind einzuschläfern, einzigartige Spielideen oder pädagogische Aktivitäten zu entwickeln. usw. Ich bin zertifiziert in Erster Hilfe und Herz-Lungen-Wiederbelebung; Auf Wunsch können auch ein Führungszeugnis und ein Referenzschreiben vorgelegt werden. Ich bin derzeit nur von 8:00 bis 12:00 Uhr (Mo-Fr) erreichbar. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. Danke
Olabisi hat uns spontan und unkompliziert eine Woche lang immer morgens unterstützt und auf unseren 7Wochen alten Jüngsten aufgepasst. Sie war immer überpünktlich, freundlich, sehr intuitiv und vertrauenswürdig. Wir konnten unseren Säugling bedenkenlos bei Ihr lassen während wir uns auf den Kita- und Schulweg machten. Er war immer tiefenentspannt wenn wir wieder heim kamen, Olas geduldige und ruhige Art hat ihn sich wohlfühlen lassen. Wir danken für die grossartige Unterstützung und hoffen auf weitere Zusammenarbeit in Zukunft."
... "Mehr
  Josephine L.
Ruth H.
Ruth
  • Ab 20 /h
  • Friedrichsfelde
1 1-mal eingestellt
kompetente Kinderbetreuung
| Liebe Eltern, Mein Name ist Ruth, ich komme aus einer Großfamilie mit 6 Kindern und bin 27 Jahre alt. In meiner Selbstständigkeit als Kinderbetreuerin habe ich nun sehr viel eins-zu-eins Erfahrung mit Babys und Kleinkindern im Alter von 5 Monaten bis 4 Jahren sammeln können. Die Zeit und Arbeit mit Babys/Kindern gehört für mich zu meinem persönlichen Wachstumsweg. Persönliche Begegnungen, unvoreingenommes Miteinander, wenig Urteilen, schauen was da ist, unterstützen und Möglichkeiten finden sind quasi meine Passion der ich in der Kinderbetreuung, der Musik und als Feldenkraispractitioner nachgehe. In liebevoller Geduld übernehme ich gerne Verantwortung. Ein 1te Hilfe-Kurs für Babys/Kleinkinder und eine Private Versicherung geben mir Sicherheit und Handlungsmöglichkeiten wenn etwas Ernsteres passieren sollte. Ich schreibe Ihnen Rechnungen, da Kinderbetreuung zu 50% absetzbar ist. Ich biete meine Dienstleistung und Passion für 20 Euro pro Stunde an
Ruth hat bis zum KiTa Beginn (von November 2016 bis Februar 2017) meinen damals 11 Monate alten Sohn regelmäßig 4 Mal wöchentlich für jeweils 5 Stunden betreut. Bereits beim ersten Kennenlernen zeigte sie ihr hohes Einfühlungsvermögen insbesondere für derart kleine Kinder und konnte so schnell das Herz meines Kleinen erobern. Sie arbeitet stets liebe-, rücksichtsvoll und gewissenhaft und kann auch, wenn das Kind einmal krank ist, wunderbar auf seine Bedürfnisse eingehen. Essenszubereitung und auch das Ins-Bett-Bringen klappte problemlos. Mein kleiner Sohn ist zudem sehr begeistert von ihrem großartigen musischen Talent und liebt es, wenn sie etwas vorsingt oder vorspielt. Auch meinen großen Sohn konnte sie mit ihrem Charme schnell aus der Reserve locken, so dass er dauernd fragt, wann sie wieder vorbei kommt. :-) Wir setzen auch weiterhin auf eine Betreuung durch Ruth und möchten sie nicht mehr missen!"
... "Mehr
  Antje A.
Katharina P.
Katharina
  • Ab 10 /h
  • Friedrichsfelde
1 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Psychologie-Studentin sucht Babysitting-Job (1x 4 bis 8 Stunden/ Woche)
| Momentan studiere ich Psychologie in Teilzeit und arbeite nebenbei in einem zeitlich begrenzten Job in der Kinderbetreuung, der Ende Juli diesen Jahres ausläuft. Weitere Erfahrungen im Bereich der Arbeit mit Kindern habe ich zudem 2018 während meines Internationalen Jugendfreiwilligendienstes in Manchester (England) gesammelt. Dort habe ich ein Jahr in mehreren Grundschulen als Lehrerassistentin gearbeitet. Einen weiteren Freiwilligendienst, bei dem ich mit Kindern arbeiten durfte, habe ich 2019 im Emmi-Pikler-Kinderheim in Brandenburg geleistet. Die Kinder waren in einem Alter von 0-6 Jahren und kamen aus belasteten Familiensituationen. Darüber hinaus habe ich ein zweiwöchiges Praktikum in der Kinderbetreuung in der Alt-Schmargendorf-Grundschule in Berlin absolviert. Wie man an meiner Arbeitserfahrung sehen kann, bereitet mir der Kontakt mit Kindern sehr viel Freude. Sobald ich mit Kindern Zeit verbringe, fühle ich mich erfüllt und gehe total darin auf. Daher freue ich mich auf Ihre Rückmeldung.
Katharina hat insgesamt über ein halbes Jahr 3 mal pro Woche unsere Kinder betreut, aufgeräumt und sauber gemacht. Die Kinder haben sich immer sehr gefreut. Katharina ist mit den Kindern viel spazieren gegangen und hat sich toll um deren Bedürfnisse gekümmert. Aufgrund Katharinas kommunikativen und freundlichen Art haben die Kinder sie sofort ins Herz geschlossen. Im Haushalt hat sie selbstständig und gründlich gearbeitet. Wir waren sehr zufrieden, in allem war sie uns eine große Hilfe."
... "Mehr
  Moritz K.
David M.
David
  • Ab 18 /h
  • Friedrichsfelde
2 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Kinderbetreuung mit langjähriger Erfahrung / Rechnung + Referenzen
| Hallo. Ich bin David, 30 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich konnte bereits langjährige Erfahrungen in verschiedenen Kitas (U3 Bereich sowie im Altersgemischten Bereich) sammeln, betreute Kinder privat und war in anderen sozialen Einrichtungen tätig. Die individuelle Entwicklung zu unterstützen, kreative Fähigkeiten einzubringen, Konflikte zu lösen und den Alltag des Kindes positiv zu gestalten, gefällt mir sehr. Bei Problemen bzw. neuen Aufgaben bilde ich mich persönlich gerne weiter. Ein Führungszeugnis (beim Jugendamt verifiziert als ergänzende Betreuung) sowie Referenzen werden bei einer Kontaktaufnahme vorgezeigt. Die Betreuung ist offiziell angemeldet, wodurch ich eine Zahlung per Rechnung anbiete, was steuerlich absetzbar ist.
Er übernimmt seit 01/20 die Kinderbetreuung auf Rechnung bei uns und erfüllt die Aufgaben mit viel Freude, Einfühlungsvermögen, Verlässlichkeit und vorausschauend. Hierbei ist er stressfest und kann mit Herausforderungen umgehen. Ihm zeichnet ein ausgeglichenes, sympathisches, freundliches und ruhiges Auftreten aus. Ein zusätzliches Plus wäre, das er kein Raucher ist. In der Eingewöhnung lernte man ihn besser kennen. Hierbei war er sehr interessiert und stellte wichtige Fragen zum Kind und der Umgebung. Er nimmt die Betreuung sehr ernst und fragt nach, wenn ihm etwas auffällt. Seine Organisationsfähigkeit hat mir oft geholfen, Termine einzuhalten. Er übernimmt Aufgaben, wie z. B. die Organisation von Aktivitäten, Spiele Spielen, Basteln, lesen, die Körperpflege, leichte Aufgaben im Haushalt, Snacks vorbereiten und ihn ins Bett bringen. Der Babysitter kümmerte sich stets liebevoll und fürsorglich um unser Kind und vermittelte Kreativität, Selbstvertrauen und soziale Umgangsformen."
... "Mehr
  Mathias W.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitting liegt in Friedrichsfelde zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier