Babysitter aufgepasst! Unser Kind sucht dich!

10437 Berlin Prenzlauer Berg

131 - 168 € 10 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,
wir sind ab August auf der Suche nach einer liebevollen und zuverlässigen Kinderbetreuung für unseren Sohn (7jährig). Wichtig ist uns hierbei das "die Chemie stimmt" und Du an einer "langfristigen Zusammenarbeit" interessiert bist.
Die Aufgaben wären größtenteils Kinderbetreuung, also Spielen, Abends ins Bett bringen und morgens auch mal für die Schule fertig machen. Schön wäre zu dem wenn Du auch bei sonstigen Aufgaben, die im Alltag anfallen mit anpacken könntest. Es geht hierbei nicht um Haushaltshilfe sondern eher darum bei kleinere Aufgaben, die spontan anfallen auch mit zu helfen. Also eine gewisse Flexibilität wäre toll :).

Aktuell haben wir folgende Betreuungszeiten:

Di 16-21h
ca. 2x pro Monat morgens vor der Schule (höherer Stundenlohn)
Mi ca. 18:45-21:30h
und ein paar Stunden flexibel nach Bedarf (Do, Fr oder Sa Abend)

Ca. 30-40 Std pro Monat (Dieses ließe sich aber ggfs noch verhandeln)

Wir bieten eine familiäre Atmosphäre, Zuverlässigkeit, Langfristigkeit und regelmäßig ein faires (12€VB) und festes Gehalt, auch in den Ferien oder bei Krankheit.

Das Schreiben einer aufwendigen Bewerbung ist nicht nötig.
Ruf am besten einfach an oder schick uns eine E-Mail mit deinen Eckdaten. Wir melden uns dann bei Dir.
Internationalität finden wir toll. Aber da unser Sohn nur deutsch spricht, wäre es toll, wenn du Grundkenntnisse in Deutsch hast :-).

Wir freuen uns auf Dich.
Erstellt von Nina
am 13.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

10 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Hilfe bei den Hausaufgaben
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_4030651