Babysitter aufgepasst! Unsere Kinder suchen dich!

14165 Berlin Zehlendorf

262 - 337 € 20 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo liebe Babysitter, wir wohnen in Zehlendorf und arbeiten in Steglitz und suchen einen Babysitter, der liebevoll mit unseren Kindern umgehen kann, zuverlässig ist und unsere Kinder an verschiedenen Tagen in der Woche betreuen möchte.
Wir haben drei Jungs im Alter von 6 Jahren, 2 Jahren und 1 Jahr. In der Regel benötigen wir deine Hilfe nur für ein oder zwei Kinder, nur selten müsstest du alle drei Kinder zeitgleich betreuen. Da unser kleinster erst ab August 2020 in die Kita geht, benötigen wir bis dahin an ca. 4 Tagen in der Woche vormittags Hilfe bei der Betreuung des Babys. Die beiden Großen gehen in die Kita und sind daher tagsüber betreut. Ca. 2 Mal in der Woche bräuchten wir auch nachmittags Unterstützung.
Alles in allem sind die Zeiten relativ flexibel und können gemeinsam abgestimmt werden. Der zeitliche Umfang kann ebenfalls gemeinsam abgestimmt werden, da wir in der glücklichen Situation sind, auch noch aktive Großeltern zu haben, können diese auch zwei Tage in der Woche abdecken.
Im Januar und Februar bräuchten wir idealerweise an 4 Vormittagen bis ca. 15 Uhr Hilfe bei der Betreuung des Kleinsten und ab März nur noch ca. 2 Vormittage. Ab Mitte April erhöht sich unser benötigter Betreuungsumfang, sodass wir ab diesem Zeitpunkt auch an ca. 2 Nachmittagen Hilfe benötigen.
Für uns ist eine zuverlässige und regelmäßige Betreuung wichtig, da wir berufstätig sind und uns dementsprechend auf die vereinbarten Zeiten verlassen müssen.
Haupteinsatzorte werden Steglitz und Zehlendorf sein. Ein Führerschein/Auto
wird nicht benötigt, denn alle Orte und Wege sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Bitte schreibt uns doch eine Nachricht mit den verfügbaren Zeiten und euren Gehaltsvorstellungen.
Ich hoffe, ich habe so viele Infos wie nötig vorab gegeben und freuen uns auf deine Rückmeldung!
Viele Grüße
Michaela und Gerrit
Erstellt von Michaela
am 05.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

20 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Anforderungen

Nichtraucher
de_3913707