Babysitter in Bad Pyrmont

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 277 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Kübra O.
Kübra
  • Ab 5 /h
  • Bad Pyrmont
1 1-mal eingestellt
Ich habe bereits als Babysitterin gearbeitet. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern und unterstütze auch gern Sie.
Eine ganz liebe und nette Studentin, die sehr zuverlässig und liebevoll ist. Unser Sohn (11 Monate) fühlt sich sehr wohl bei ihr. Wir werden mit Kübra weiterhin in Kontakt bleiben und bei Bedarf engagieren."
... "Mehr
  Tugba K.
Heidrun O.
Heidrun
  • Ab 10 /h
  • Bodenwerder
2 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Heidrun,weiblich,Rentnerin
| Hallo,mein Name ist Heidrun, ich interessiere mich für Babysitting sowohl abends als auch vor-oder nachmittags ,bin selbst Großmutter von 3 Enkeln,dadurch habe ich viel Erfahrung. Ich hätte abends Zeit bis 24h LG Heidrun.
Heidi hat rd. 1,5 Jahre für unsere beiden Kinder (6w & 8m) die Nachmittagsbetreuung übernommen. Dazu zählten im Wesentlichen die Hausaufgabenbetreuung, die Koordination des Nachmittagsprogramms inkl. hinbringen/abholen zum/vom Sport usw. sowie gelegentlich auch mal die Organisation des Mittagessens. Heidi ist sehr zuverlässig und flexibel. Wir haben ihre freundliche und stets ruhige Art sehr geschätzt. Die Kinder mochten sie sehr gerne und haben sich auf sie gefreut! Wir können Heidi uneingeschränkt weiterempfehlen. Aufgrund eines berufsbedingten Umzuges mussten wir die Anstellung leider beenden. Wir danken Ihr sehr für die tolle, gemeinsame Zeit! Karsten & Tanja mit M&L"
... "Mehr
  Karsten S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitting liegt in Bad Pyrmont zwischen €12 und €15.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier