Babysitter in Prenzlauer Berg

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 15.058 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitting liegt in Prenzlauer Berg zwischen €13 und €17.
Lea L.
Lea
  • Ab 9 /h
  • Prenzlauer Berg
1 Verifizierung
Babysitter - Deutsch als Muttersprache - 2 Jahre Erfahrung - 10437 Berlin Prenzlauer Berg
| Liebe Familie, Mein Name ist Lea, ich bin 19 Jahre Alt und bin in Moment dabei mein Abitur ab zu schließen. Ich nehme allerdings nicht mehr am Regulären Unterricht teil, da ich nur noch Prüfungen absolvieren muss. Dadurch habe ich im Moment viel Zeit habe und bin ich der Suche nach einem Job, der viel Bewegung mit sich bringt und den Kontakt mit Kindern. Ich habe ein halb Jahr ein mal die Woche in einer Kindertagesstätte ausgeholfen. Mit Mittagsschlaf, essen zubereiten, Spielen und Beschäftigungen an der frischen Luft bin ich also vertraut und habe Erfahrungen. Des weiteren habe ich eine sehr große Familie mit vielen Cousinen und Cousins in dem alter von 1 bis 8. Auch dort helfe ich nach Bedarf mit und passe auf die Kinder auf. Außerdem arbeitete ich 3 Monate bei meiner Nachbarin als Babysitter ihrer kleine Tochter die im Alter von 3 Jahren war. Ich belege Kunst als Leistungskurs und habe großen Spaß daran mich mit Kindern auch auf Künstlerischer ebene zu beschäftigen. Ich habe außerdem 12 Jahre Klavier gespielt und könnte da, sollte Interesse bestehen, etwas beibringen. Ich bin ein sehr offener Mensch, pünktlich und zuverlässig. ich hab viel Spaß daran etwas mit Kindern zu machen und bin sehr geduldig im Umgang mit ihnen. Für mich ist ein Job dieser Art so passend, da ich sehr flexibel mit meiner Zeit bin. Ich würde mich sehr über eine Antwort oder weite Fragen freuen. Mit vielen Lieben Grüßen, Lea.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier