Babysitter in Bochum

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 10.419 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitting liegt in Bochum zwischen €11 und €14.
Anna S.
Anna
  • Ab 10 /h
  • Wattenscheid
Da mir der Umgang mit Kindern großen Spaß macht, freue ich mich schon Sie/euch kennen zu lernen!
| Hallo liebe Eltern und Kinder! Ich (Anna, 20 Jahre,Studentin) habe 2012 ein Praktikum (3W.) im AWO Kindergarten in Bochum absolviert und dort mit Kindern (2-6 J.) gearbeitet. Meine Aufgabe bestand darin auf die Kinder aufzupassen, mit ihnen zu spielen und zu essen. Wenn es mal Probleme gab und es zu Streitereien kam, habe ich mich darum gekümmert, dass die Kinder sich vertragen und wieder ein liebevolles Miteinander herrscht. Im Jahr 2014 habe ich ein Praktikum(4 Wochen) an der Peter-Petersen-Schule (Förderschule) absolviert. Von Morgens bis Mittags habe ich die Kinder (6-15 J.) unterrichtet und sie in den Pausen betreut. Danach haben wir zusammen in der Nachmittagsbetreuung gegessen, Hausaufgaben gemacht und gespielt. Im November 2014 habe ich außerdem einen Erste-Hilfe-Kurs absolviert, im Mai 2015 meinen Führerschein erworben. Von Oktober 2015 bis Januar 2016 habe ich 1-2 mal wöchentlich ein Mädchen (2 1/2 J) betreut und war als Babysitter tätig. Jetzt ist das Mädchen 4 Jahre alt und ich betreue sie und ihren kleinen Bruder (19 Monate). Während meines 5-monatigen Auslandsaufenthaltes in Australien (2016) habe ich 3 Wochen bei einer Familie mit 2 Mädchen (8 u 11) gewohnt. Dort habe ich die Kinder betreut, sie für die Schule vorbereitet,Hausaufgaben gemacht, gespielt und diverse Haushaltsaufgaben erledigt. Derzeit studiere ich an der Ruhr-Universität Bochum Deutsch und Englisch. LG Anna.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier