Babysitter in Brinkum

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 263 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Leonora U.
  • Ab 10 /h
  • Brinkum
Ich bin Leonora und bin 19 Jahre alt.
| Ich bin was den Umgang mit Kindern betrifft sehr geduldig, liebevoll und aufgeschlossen. Zudem freu ich mich darauf mich neuen Herausforderungen zu stellen. Ich würde mich freuen sie und ihre Kinder kennenlernen zu dürfen :)
... Mehr
  • Ab 10 /h
  • Brinkum
Ich bin Leonora und bin 19 Jahre alt.
| Ich bin was den Umgang mit Kindern betrifft sehr geduldig, liebevoll und aufgeschlossen. Zudem freu ich mich darauf mich neuen Herausforderungen zu stellen. Ich würde mich freuen sie und ihre Kinder kennenlernen zu dürfen :)
... Mehr
Ab 10 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier