Babysitter in Fischbach

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 890 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitting liegt in Fischbach zwischen €11 und €14.
Lisa H.
Lisa
  • Ab 7 /h
  • Fischbach
Hallo Liebe Eltern, Ich bin 19 Jahre alt, habe im März mein Abitur absolviert und bin momentan in den USA bei meiner Familie und arbeite als Kinderbetreuung. Ab 22.02.2015 bin ich wieder in den USA für eine regelmäßige Kinderbetreuung könnte ich jedoch schon früher wieder kommen. Ich habe früher schon sehr häufig gebabysittet, zum einen bei einem Mädchen im Alter von 3 Jahren, die ich jeden Samstag Abend betreut habe. Wir haben gespielt, Fern gesehen und wenn es Schlafenszeit war hab ich sie bettfertig gemacht und ihr noch was vorgelesen. Im Juni 2012 bekam meine damals beste Freundin einen kleinen Sohn, von vorne rein war ich wie die zweite Mutter für den Kleinen. Ich habe sehr oft alleine auf ihn aufgepasst, war aber auch fast immer da, wenn seine Mutter auch da war. Ich habe ihn gewickelt, ihm Fläschchen gemacht, ihn morgens angezogen und abends wieder aus, war mit ihm spazieren, hab ihn gebadet und hatte sehr viel Spaß mit ihm beim Spielen und Laufen lernen und all das. Aber auch auf ältere Kinder habe ich schon aufgepasst. Zum Beispiel bei einer Familie mit 4 Kindern, die Jüngste war 3, die Älteste 13 und die zwei in der Mitte waren 6 und 11. Ich habe außerdem noch einen Babysitterkurs gemacht und bin Sanitäter bei den Maltesern, bei denen ich auch eine extra Ausbildung für Kindernotfälle absolviert habe. Hier in den USA habe ich 12 Cousins und Cousinen, die variieren zwischen gerade geboren und 12 Jahren, also habe ich Babysitter Erfahrungen in allen Altersgruppen! Alles in allem bin ich ein sehr fürsorglicher! geduldiger Mensch. Außerdem bin ich flexibel und zuverlässig!
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier