Babysitter für 2,5 jährigen Sohn

68766 Hockenheim, Baden-Württemberg

38 - 49 € 3 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo Zusammen, wir haben einen lebhaften, lebensfrohen, freundlichen, sehr aktiven und verspielten 2,5 jährigen Sohn. Da ich im siebten Monat schwanger bin, fällt es mir immer schwerer ihm gerecht zu werden auch aufgrund von Beschwerden. Wir suchen daher einen Babysitter, der gern ab und zu mit ihm spielen und toben will. Es sollte jmd fürsorgliches mit viel Erfahrung sein, und er sollte Hunde mögen, da wir zwei kleine Hunde haben. Toll wäre es auch, wenn der Babysitter ihn betreuen könnte, wenn bei mir die Wehen einsetzen und ich ins Krankenhaus muss, da wir hier keine Verwandte haben. Stunden und Häufigkeit, sowie Gehalt nach Vereinbarung. Danke und Gruß
TR
Erstellt von Tiziana
am 19.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
Eigenes Transportmittel
de_4154415