Babysitter für 3 Kinder in 10407 Prenzlauer Berg gesucht - regelmäßig mittwochs

10407 Berlin Prenzlauer Berg

52 - 67 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen ab Oktober regelmäßig jeden Mittwoch sowie unregelmäßig auch mal abends (in der Woche, Wochenende) einen Babysitter für unsere 3 Kinder.

Unsere 3 sind 3, 5 und 7 Jahre alt. Die beiden Kleinen sind in der Kita und der Große in der Schule. Wir benötigen aufgrund unserer Arbeitssituation eine Hilfe, die uns jeden Mittwoch bei der Kinderbetreuung hilft. Am Mittwoch wäre es schön, wenn Du die beiden Kleinen aus der Kita abholst (um ca. halb 4 oder etwas früher) und die 5-jährige zum Handballtraining bringst (Beginn 16 Uhr, Ende 17 Uhr). In der Zeit kann mit dem Kleinen der Spielplatz gegenüber der Turnhalle genutzt werden oder im Winter ein Cafe. Der Große müsste dann aus der Schule bzw. Hort abgeholt und alle 3 nach Hause gebracht werden. Die Wege vor Ort sind sehr kurz. Die Kita liegt gegenüber der Schule und die Turnhalle für die 5-jährige ist auf dem Schulgelände. Von der Sporthalle nach Hause sind es ca. 10 bis 15 min zu Fuß, je nachdem wie schnell bzw. fit alle noch sind :). Wir kämen dann ca. zwischen halb 7 / 7 Uhr nach Hause.

Unsere 3 sind fröhliche Kinder, die gerne viel erzählen und viel lachen. Der Große ist gerade von Pokemon fasziniert, die mittlere liebt es zu malen und fängt schon an zu lesen und der Kleine rennt, klettert, springt unheimlich gerne. Es wäre wundervoll, wenn Du Lust hast, mit den 3en Zeit zu verbringen!

Idealerweise hast Du schon Erfahrung darin gesammelt, mehr als ein Kind zu betreuen und liebst Kinder. Der Kleine ist übrigens Schnuller und Windelfrei. Den Weg nach Hause laufen alle zu Fuß, einen Kinderwagen benutzen wir nicht mehr. Haben aber natürlich noch einen, falls es sich ergeben sollte, dass der Weg mit Gepäck und müden Kindern zu anstrengend sein sollte. :)

Wenn Du Interesse hast, schreib uns sofort.
Wir freuen uns.
Sarah und ihre 4
SW
Erstellt von Sarah
am 16.09.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Nichtraucher
de_4212018