Babysitter für fast einjähriges, sehr pflegeleichtes und lustiges Mädchen gesucht!

10967 Berlin Kreuzberg

65 - 84 € 5 Std. / Monat

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Für unsere Tochter Liv, die Mitte Juli ein Jahr alt wird, sind wir auf der Suche nach gelegentlichem Babysitting.
Und zwar voraussichtlich einmal pro Woche abends und einmal nachmittags am Wochenende. Es muss nicht zwingend Donnerstag und Sonntag sein, das kann auch gerne mal variieren. Abends gerne bei uns - sie schläft zwischen 20 und 21 Uhr ein und am Wochenende gerne auch mal auf dem Spielplatz. Wir suchen jemanden, der viel mit ihr spricht, gerne mit ihr spielt, ab und zu mal etwas kocht, Erfahrung hat mit Kindern in dem Alter und sich vor allem gerne und liebevoll kümmert.... Liv ist aufgeweckt und lustig drauf, fremdelt nicht und will die Welt entdecken. Es macht Spaß, mit ihr Zeit zu verbringen.
Freuen uns sehr auf Feedback und auf ein Kennenlernen!
Mq
Erstellt von MrEJc
am 17.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Std. / Monat
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_4037977