Babysitter gesucht! / 8-10 Std./Woche / als Minijob oder auf Rechnung

13086 Berlin Weißensee

71 - 91 € 8 Std. / Woche

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Wir suchen für unsere drei Kinder (5 Jahre, 2 Jahre und 11 Monate) eine liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung, die sich zutraut auch auf alle drei Kinder zusammen aufzupassen. Wir wohnen in Weissensee und unsere Kinder gehen auch dort in die Kita.
Betreut werden müssen die Drei regelmäßig an zwei Nachmittagen in der Woche nach der Kita für drei bis vier Stunden. Zusätzlich wäre es schön wenn gelegentlich auch eine Betreuung abends oder am Wochenende möglich wäre (1-2mal monatlich). Das ist aber kein Muss.
Wir sind eine freundliche und lebenslustige Familie, sprechen Englisch und Deutsch und leben in einer großen Wohnung mit einem tollen Hof und dem Weißen See direkt nebenan. Unsere Kinder sind fröhliche, offene Kinder, die liebevoll miteinander umgehen und spielen. Aber es sind halt Drei, so dass es bei uns zwischendurch auch mal sehr lebhaft zugeht;) Wir suchen jemanden mit Erfahrung mit Kleinkindern, aufmerksam, geduldig und liebevoll - genau so wie konsequent und verlässlich.
Was die Zeiten angeht (an welchen Nachmittagen ist eine Betreuung notwendig) sind wir noch sehr flexibel. Da es sich um eine regelmäßige Betreuung handelt, soll die Bezahlung auf Rechnung (bei Selbstständigen) oder auf Minijob-Basis erfolgen. Wir freuen uns über Nachrichten und auf ein baldiges Kennenlernen!
Nicole, Philipp
Erstellt von Nicole.
am 11.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- und Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Anforderungen

Nichtraucher
de_4026308