Babysitter in Hamburg

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 8.529 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitting liegt in Hamburg zwischen €13 und €17.
Saskia H.
Saskia
  • Ab 25 /h
  • Bramfeld
1 1-mal eingestellt
Kinderliebe, junge Frau sucht herzliche Babysitterfamilie
| Mein Name ist Saskia und ich bin 24 Jahre alt. Ich würde mich als fröhlich, herzlich, kinderlieb und verantwortungsbewusst beschreiben. Vor meinem Studienbeginn bzw noch währenddessen war ich 18 Monate als Au-Pair in den USA und habe dort in 2 Gastfamilien gelebt. In meiner ersten habe ich 2 Jungs im Alter von 8 und 10 betreut. In meiner zweiten Gastfamilie habe ich auf ein Baby (zu Beginn 3 Monate) und zwei Mädels (4&7) aufgepasst. Die meiste Zeit habe ich tagsüber mit dem Baby aber auch mit der Vierjährigen verbracht und dementsprechend viel Erfahrung bringe ich in der Betreuung jüngerer Kinder mit. Ich habe die Kinder gewickelt, gebadet, gefüttert (Flasche und ab ca. 6M haben wir bei dem Baby mit Brei und richtigem Essen begonnen), spazieren gegangen und beim aufs Toilette gehen geholfen. Wir haben viel zusammen gespielt und ich habe immer versucht die Kinder kreativ zu beschäftigen. Vor meiner Au-Pair Zeit habe ich jahrelang auf einen zu Beginn 5jährigen Jungen aufgepasst und schon damals habe ich über dieses Portal mehrere Babysitterjobs mit Kindern im Alter ab 6Monaten gefunden. In meiner Schulzeit habe ich Praktika in einer Kita und in einer Tanzschule gemacht.
Schriftlicher und telefonischer Kontakt sehr sympathisch, schnell und direkt. Leider kommen wir aus zeitlichen Gründen nicht zusammen - sehr schade!"
... "Mehr
  Silke B.
Nina H.
Nina
  • Ab 15 /h
  • Horn
1 2-mal eingestellt
Sozialpädagogik/Soziale Arbeit-Studentin mit KiTa-Erfahrung - 20535 Hamburg Borgfelde
| Hallo, ich heiße Nina, bin 21 Jahre alt und studiere in Hamburg Soziale Arbeit und Sozialpädagogik als doppelten Studiengang dual. In meiner Praxiszeit arbeite ich in einer Integrations-KiTa mit 0-6 jährigen. Ich bin ein aufgeschlossener, zuverlässiger und herzlicher Mensch, der eine große Familie und viel Erfahrung mit Kindern hat. Mein jüngerer Bruder ist am Tourette-Syndrom erkrankt, sodass ich auch Erfahrungen mit Kindern mit Beeinträchtigungen/Behinderungen habe. 2015 habe ich mein Abitur gemacht und danach einen BFD an einer Waldorfschule geleistet, wo ich vor allem mit Kindern im Grundschulalter zusammengearbeitet habe. Zudem habe auch einen verhaltensauffälligen Jungen als Schulbegleitung bei der Lebenshilfe Hamburg betreut. Weitere Erfahrungen habe ich durch mein Patenkind, Babysitten bei verschiedenen Familien und das Teamen in einer Kirchengemeinde und damit verbundenen Ferienprogramme für Kinder sammeln können. Derzeit arbeite ich alle zwei Wochen in einer KiTa und kann somit weitere Erfahrungen sammeln. Gerne würde ich Sie entlasten und ihr Kind liebevoll betreuen.
Unser Sohn fand sie von Anfang an toll und hat alles getan, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Auch mich hat sie mit ihrer offenen Art in den Bann gezogen und ich habe ein sehr gutes Gefühl, wenn sie unseren Kleinen betreut."
... "Mehr
  Milena M.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier