Babysitter/in für 1-2 Kinder langfristig gesucht

12347 Berlin Britz

156 - 201 € 12 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo, wir sind eine junge Familie mit zwei Kindern: das Mädchen ist gerade 4 geworden, der Junge gerade 1.
Da die Elternzeit zum August endet und beide Kinder in eine neue Kita in Britz kommen und gleichzeitig eingewöhnt werden müssen, benötigen wir Unterstützung, in den ersten 6 Wochen gerade am Vormittag, später eher am Nachmittag/Abend oder auch mal am Wochenende.
Wir suchen eine zuverlässige Person, die zeitlich flexibel und vor allem auf lange Sicht einsetzbar ist.
Unsere Tochter hat Erfahrungen mit Babysittern und kennt es ja auch aus der Kita, der Kleine wurde noch nie fremdbetreut.

Am Montag den 29.07., am Mittwoch den 31.07. und am Freitag den 02.08. brauchen wir jemanden von ca. 9 Uhr bis 15 Uhr für beide Kinder bei uns zu Hause.

In der Woche vom Montag, den 05. August bis Freitag, den 09. August brauchen wir Unterstützung an fünf Tagen von 9 Uhr bis 10.15 Uhr für die 4-jährige und von 10.15 Uhr bis 11.30 Uhr für den 1-jährigen, während ich jeweils mit einem Kind die Eingewöhnung in der Kita mache.

Wie es dann weitergeht würden wir dann bei unserem Kennenlernen besprechen.

In den ersten Wochen brauchen wir fast täglich Unterstützung, später dann ca. einmal pro Woche.

Wir freuen uns jemanden zu finden, der uns gerne unterstützen möchte.
OH
Erstellt von Oona
am 02.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

12 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen
de_4063174