Babysitter*in für drei Kinder am Treptower Park gesucht

12435 Berlin Alt-Treptow

157 - 202 € 12 Std. / Monat

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo :-)!
Wir (37 und 44) sind Eltern von drei wunderbaren Töchtern- 10, 4 und 1,5 Jahre alt.
Ab und zu wollen wir mal rauskommen und suchen dafür jemand neues tolles zur Betreuung!
Wir hatten jetzt für über ein Jahr unsere Traum- Babysitterin, die nun aber leider umzieht.
Wir brauchen jemanden für zwei Einsatzmöglichkeiten, am liebsten wieder eine Person. Aber wir wären auch froh, erstmal für einen der Punkte jemanden zu finden.

1. Ich gehe ein- bis zweimal wöchentlich vormittags zum Sport. Dafür brauche ich eine Person, die für eine Stunde die Jüngste nimmt. Bisher ging es darum den Kinderwagen umherzuschieben, evtl reicht das aber bald nicht mehr.
Insgesamt mit Übergabe vorher und ruhigem Umziehen für mich nachher kommen wir da auf 90 Minuten, für die ich 12 Euro zahlen würde (8 Euro/ Stunde).

2. Wir nehmen uns etwa alle zwei Wochen am Wochenende Paarzeit. Am liebsten ist das Sonntagvormittags (9.30!), manchmal aber auch samstags oder Sonntag bzw. Samstag nachmittags.

Dabei geht es meist darum die Kinder bei uns zuhause zu betreuen. Als Babysitter*in könntest du dir einfach eine gute Zeit mit den Kindern machen. Einfach das, worauf die lieben Kleinen gerade Lust haben, wir brauchen kein großes Programm oder so.

Wenn es mal abends ist, wäre es noch angesagt mit ihnen Abendbrot zu machen.
Durch die Älteste gestaltet sich vieles recht einfach, weil sie die Abläufe und die Spezialitäten ihrer Schwestern kennt.

Normalerweise wären das drei Stunden Betreuung. Dafür würden wir 36 Euro zahlen (12 Euro/ Stunde).

Uns ist es v.a. wichtig, dass alles nett abläuft, mit ggs. Absprache, was gerade passt und Zuverlässigkeit von beiden Seiten. Falls gewünscht, können wir alles auch gerne richtig mit Vertrag und Anmeldung bei der Minijobzentrale machen.

Falls dich eine oder beide der Einsatzmöglichkeiten ansprechen, schreib mir gerne und wir freuen uns dich evtl. kennenzulernen!
Herzliche Grüße,
Annika.
AS
Erstellt von Annika
am 16.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

12 Std. / Monat
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Anforderungen

Nichtraucher
de_4148297