Babysitter/in für Familie mit zwei Kindern (4/0) gesucht

10997 Berlin Kreuzberg

78 - 100 € 6 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Für unsere zwei Kinder (4-jähriger Junge und 4 Monate altes Baby) suchen wir eine/n liebevolle/n Babysitter/in. Wir wünschen uns, dass Du nicht nur mit einem der beiden Kinder, sondern gelegentlich auch beiden Kindern etwas unternimmst bzw. Zeit mit ihnen verbringst. Wir benötigen Deine Unterstützung sowohl beim Abholen von der Kita (ca. 1 mal pro Woche) als auch ab und zu am Wochenende und abends. Wichtig wäre uns, dass Du zeitlich relativ flexibel bist (Termine sprechen wir natürlich mit genügend Vorlauf ab) und uns möglichst für mind. 1,5-2 Jahre helfen kannst. Der Große ist bereits babysittererfahren (unsere bisherige Babysitterin ist nun aber mit dem Studium fertig). Weitere Details können wir gerne beim persönlichen Kennenlernen besprechen.
JB
Erstellt von Jo
am 14.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

6 Std. / Woche
Beginnt: Bald
de_4033075