Babysitter/in in Charlottenburg gesucht, gerne Student/in

14059 Berlin Charlottenburg

39 - 50 € Alle 2 Wochen

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen eine/n liebevolle/n und verantwortungsbewusste/n Babysitter/in, gerne mit etwas Erfahrung im Umgang mit Kindern und vor allem mit Freude daran, für unsere beiden Kinder, 2 1/2 (Junge) und 8 (Mädchen) Jahre alt. Wir brauchen jemanden, der wochentags am Nachmittag bis zum frühen Abend bei Bedarf und nach Absprache Zeit hat und uns regelmäßig aber flexibel unterstützt, keine festen Zeiten.
Bei Fragen oder Interesse einfach melden, wir freuen uns über jede Anfrage und würden uns gerne mal ab Anfang August zum Kennenlernen treffen! :-)
IM
Erstellt von Isabel
am 23.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

Alle 2 Wochen
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
de_4047843