Babysitter/in für 2 Jungs gesucht

71638 Ludwigsburg Ost

79 - 101 € 6 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Für unsere beiden Jungs (6 und 8 Jahre alt) suchen wir eine/n zuverlässige/n Babysitter/in in Ludwigsburg, Nähe Salonwald und Jugendfarm. Es geht uns v.a. darum, Aktivitäten mit den beiden zu unternehmen. Sie sind sehr lebhaft und lieben Bewegung, z.B. Trampolin, Fußball spielen, Skaterpark, Schwimmbad, Kletterhalle, und und und. Aber auch Experimente, Malen oder Basteln machen ihnen Spaß.
Die Zeiten können wir flexibel besprechen, entweder nach der Schule ab 15.00/16.00 Uhr oder am Wochenende vor- oder nachmittags. Ab und zu sicherlich auch mal am Wochenende abends. Wir suchen jemanden für mind. einmal pro Woche, in den Ferien gerne öfter.
Wichtig sind uns Erfahrung in der Kinderbetreuung (idealerweise Student/in an der PH, in der Ausbildung zum/zur Erzieher/in, FSJ in dem Bereich o.ä.), Spaß an Action und Ideenreichtum.
Es wäre schön, jemanden aus Ludwigsburg zu finden.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Erstellt von Valeska
am 20.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

6 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Anforderungen

Eigenes Transportmittel
de_4096823