Babysitter in Lindenthal

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 11.924 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitting liegt in Lindenthal zwischen €11 und €14.
Sophia H.
Sophia
  • Ab 10 /h
  • Lindenthal
Herzliche und fröhliche Betreuerin mit jeder Menge Erfahrung.
| Hallo, mein Name ist Sophia und ich schreibe gerade meine Masterarbeit hier in Köln (Lehramt Englisch/ Deutsch). Ich bin gerade erst nach Köln gezogen, weil ich noch einmal Lust auf das Großstadtleben hatte. Ich bin ein sehr aktiver Mensch, longboarde, liebe es zu Kochen und zu Basteln und genieße es einfach, wenn um mich herum etwas los ist. Mit dem Babysitten habe mit 12 angefangen, als ich den Sohn (1) einer Nachbarin betreut habe. Von 16 - 19 war ich regelmäßig (1 - 2 mal pro Woche) bei 2 Familien Babysitter, eine Familie mit 2 Jungen (2 und 8) und eine Familie mit einer Tochter und einem Sohn (9 und 12). Zudem habe ich einige Male eine Kindergruppe in unserer Gemeinde betreut. Die meiste Erfahrung habe ich jedoch in meinem Auslandsjahr als Aupair gesammelt. In dem Jahr habe ich die 3 Kinder meiner Gastfamilie (Sohn 6, Tochter 8, Sohn 10) 5 Tage die Woche voll betreut. Dabei habe ich auch gekocht, Hausarbeiten betreut, Wäsche gemacht und alles andere getan, was im Alltag der Kinder erledigt werden musste (wie zu Aktivitäten begleiten). Häufig war ich auch mehrere Tage am Stück allein für die Kinder verantwortlich. Vor dem Jahr habe ich zudem an einer Schulung der Aupairorganisation für Erste Hilfe teilgenommen. Gerade in diesem Jahr habe ich noch stärker gelernt, wie viel Spaß das Betreuen von Kindern machen kann, vor allem wie lustig Kinder häufig sind, weshalb ich jetzt gerne wieder eine ähnliche Tätigkeit ausüben würde. Zudem ist jedes Arbeiten mit Kindern, für mich als Lehramtsstudentin, auch wichtig für meinen späteren Beruf. Im Studium habe ich deshalb dann auch meist in diesem Bereich gearbeitet, als Betreuerin von Kinderevents (Hüpfburgen, Kinderschminken, Glitzertattoos, Basteln etc.), im Kletterwald und auch als Betreuerin eines Mädchens im Grundschulalter.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier