Babysitter in Kyritz

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 55 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Steffi R.
1 Verifizierung
  • Ab 12 /h
  • Kyritz
1 Verifizierung
Hallo ich bin 32jahre und bin selber Mama von zwei Kinder einen jungen der ist 12 und Mädchen von 2j.
| Bin gerade fertig geworden mit meiner 1 Ausbildung als Sozialassistentin, fange jetzt im August an meine 2. Ausbildung als Erzieher zu machen.
... Mehr
  • Ab 12 /h
  • Kyritz
Hallo ich bin 32jahre und bin selber Mama von zwei Kinder einen jungen der ist 12 und Mädchen von 2j.
| Bin gerade fertig geworden mit meiner 1 Ausbildung als Sozialassistentin, fange jetzt im August an meine 2. Ausbildung als Erzieher zu machen.
... Mehr
Ab 12 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier