Babysitter in Hamburg

Schnell kostenlos anmelden
Als was möchten Sie sich anmelden
Ein Passwort sollte:
  • mindestens 8 Zeichen haben
  • aus Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern sowie aus Sonderzeichen bestehen
  • kein Wort einer bekannten Sprache sein
  • trotzdem leicht zu merken sein
Bsp.: Deutschland hat gegen Spanien 0:1 gespielt - DhgS0:1g
Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie den AGB und Datenschutzrichtlinien von Betreut.de zu und bestätigen, dass sich Ihr gewöhnlicher Aufenthalt in Deutschland befindet. Sie können der werblichen Nutzung Ihrer Daten jederzeit widersprechen.
* Pflichtfeld

Babysitter in Hamburg


  • Zahlreiche Babysitter in Ihrer Nähe
  • Einfache und kostenfreie Suche
  • Passende Bewerber auswählen

Premium Profile Picture
3 Verifizierungen
22175 Hamburg
Teilzeit
32 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
12-50 pro Stunde
Mehr über Roxana: Ich habe meinen Realschulabschluss auf der Berufsfachschule für Sozialpädagogik absolviert und danach dort die Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistenz, leider aus finanziellen Gründen nicht beendet, aber dann direkt angefangen als Kindermädchen privat zu arbeiten (Referenzen vorhanden).
Letzter Login:
Heute
Mitglied seit:
Juli 2013
Premium Profile Picture
2 Verifizierungen
20259 Hamburg
23 Jahre
6 Jahre Erfahrung
10-50 pro Stunde
Mehr über Azadeh: Hallo ihr Lieben, ich bin die Aza. Ich werde im Februar 23 Jahre alt und bin im zweiten Ausbildungsjahr als Kauffrau für Büromanagement. Bereits mit 16 Jahren habe ich auf die kleine Tochter von unserer Nachbarin aufgepasst, oder auf meine Nichten und Neffen :) Hier habe ich zum ersten mal meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern gespürt. Für mich war und ist es...
Letzter Login:
Heute
Mitglied seit:
Juni 2017
Premium Profile Picture
20251 Hamburg
Teilzeit
34 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
12-50 pro Stunde
Mehr über Anna: Liebe Eltern, Vor vier Jahren bin ich als AuPair nach Hamburg gezogen. Damals habe ich ein Jahr lang zwei Jungs betreut, nebenher und danach habe ich an der Freien Internationalen Universität Kunst (mit Schwerpunkt in Skulptur) studiert. Zuvor habe ich in Prag Film abgeschlossen. Bis jetzt habe ich mehr als 60 Kinder betreut. Es waren über Jahre die selben Familien, hauptsächlich...
Letzter Login:
Heute
Mitglied seit:
Juli 2014
So funktioniert Betreut.de
Anmelden
Erstellen Sie ein Konto.
Es ist wirklich kinderleicht!
 
Profile vergleichen
Erhalten Sie einen ersten Eindruck.
Fragen Sie auch Dokumente an.
 
Alltagshelfer finden
Führen Sie Interviews und
wählen Sie den perfekten Bewerber.
So funktioniert Betreut.de
Anmelden
Erstellen Sie ein Konto.
Es ist wirklich kinderleicht!
 
Profil erstellen
Beschreiben Sie Ihre Qualifikationen
und werten Sie Ihr Profil mit Fotos auf.
 
Jobs finden
Bewerben Sie sich auf Angebote
und finden Sie den passenden Job.
Was wir tun
Was wir tun, ist leicht zu erklären: Wir helfen Familien. Wir bringen Menschen zusammen, damit sie füreinander da sein und sich bei der Betreuung ihrer Liebsten unterstützen können. Bei uns finden Familien haushaltsnahe Dienstleistungen, die zu ihnen passen.

»Wir helfen Ihnen dabei, die perfekte Betreuung für Sie zu finden.«
Sheila Marcelo, CEO

Die weltweit größte Plattform für Betreuung

Betreut.de gehört zu Care.com, dem weltweit größten Onlineservice für Betreuung. Wir machen es für Familien einfacher, passende Kinderbetreuer (z.B. Babysitter und Tagesmütter), Seniorenbetreuer, Tierbetreuer, Alltagshelfer oder Haushaltshilfen zu finden. Die ausführlichen Betreuer-Profile helfen unseren Mitgliedern, die beste verfügbare Betreuung auszuwählen.
31.700.000
Mitglieder in über 20 Ländern
Vereinigte Staaten Österreich Dänemark Deutschland Schweiz Belgien Finnland Schweden Niederlande Vereinigtes Königreich Kanada Frankreich
Was andere über uns sagen
pplAlt

Ich habe gute Erfahrungen gemacht auf Betreut.de. Mit einer Familie bin ich immer noch in Kontakt und arbeite dort schon eine Weile.

R. - Mitglied auf Betreut.de

Ich bin schon 2 Jahre hier bei Betreut.de und sehr zufrieden. Habe schon einige Aufträge erhalten.

Uta – Mitglied auf Betreut.de

Ich habe auf Betreut.de eine liebe Familie kennengelernt, bei der ich als Haushaltshilfe aushelfe.

S. - Alltagshelferin auf Betreut.de

Ich habe ein paar meiner Kunden, oder besser meine Kunden haben mich über Betreut.de gefunden. Es ist eine gute Sache, dass es diese Seite gibt.

W. - Mitglied auf Betreut.de