Babysitter in Maßbach

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 355 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Melissa M.
  • Ab 15 /h
  • Maßbach
Freundliche Babysitterin
| Ich habe sehr viele Erfahrungen durch 3 Neffen, auf die ich sehr oft und gerne aufpasse, im Alter von 4 und 2 Jahren und der kleinste 10 Monate. Hauptberuflich bin ich zahnmedizinische fachangestellte.
... Mehr
  • Ab 15 /h
  • Maßbach
Freundliche Babysitterin
| Ich habe sehr viele Erfahrungen durch 3 Neffen, auf die ich sehr oft und gerne aufpasse, im Alter von 4 und 2 Jahren und der kleinste 10 Monate. Hauptberuflich bin ich zahnmedizinische fachangestellte.
... Mehr
Ab 15 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier