Babysitter mit Englisch Kenntnissen in Kol. Plötzensee

Finden Sie den passenden englischsprachigen Babysitter in Berlin Kol. Plötzensee. Durchstöbern Sie die Profile der Babysitter mit Englisch Kenntnissen von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Naciye S.
Naciye Premium
  • Ab 15 /h
  • Wedding
23 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Grosse Herz für Kinder
| ich selber habe erwachsenen sohn .Habe viel spass mit kindern zertifikat referenzen vorhanden
Die liebe Naciye ist jetzt seit Anfang Januar einmal die Woche bei uns. Naciye ist immer pünktlich, zuverlässig und sehr freundlich. Ich bin dankbar, wir sind ein 5 Personen Haushalt und es gibt viel zu tun. Vielen Dank, ich kann Naciye nur empfehlen."
... "Mehr
  Anna v.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Kol. Plötzensee zwischen €13 und €17.
Natalia B.
Natalia
  • Ab 10 /h
  • Hansaviertel
3 2-mal eingestellt
Kinderärztin aus Georgien Lernt Deutsch und sucht Babysitter Jobs.
| Hallo, Ich bin Natalia, 42, Kinderärztin aus Georgien. Ich bin in Berlin und mache ein Deutschkurs. Ich mochte nebenbei als Babysitter arbeiten. Ich liebe Kinder, die sind ganze meine leben. Ich habe beide meine Kinder selber aufgewachsen, jetzt die sind 16 und 18. Ich habe über 15jahre als Kinderärztin in mein Heimat gearbeitet und habe große erfahrung in Kinderbetreuung. Ich koche auch gerne. Wurde mich sehr freuen auf ein positives Antwort. MFG, Natalia
Natalia kann super mit Kindern umgehen. Sie ist sehr zuverlässig und lieb. Sie hat unsere zwei deutsch-englischen bilingualen Kleinkinder (1 und 4) schon mehrmals super betreut, auch wenn diese anfangs recht wild waren. Sie hat uns wirklich sehr geholfen als Eltern mal eine Pause zu haben und zu wissen, dass unsere Kinder in guten Händen sind. Wir können Sie sehr als Babysitter empfehlen."
... "Mehr
  Maria L.
Sarah S.
Sarah
  • Ab 12 /h
  • Charlottenburg
1 1-mal eingestellt
Babysitter,Kindermädchen (Teilzeit) mit 10 Jahren Erfahrung - 10719 Berlin Charlottenburg
| Neben meiner Freiberufstätigkeit betreue ich Kinder von aufgeschlossenen kreativen Familien.Meine Erfahrungen basieren nicht nur auf das Aufpassen und Erziehen der Kinder, auch auf die jeweiligen Funktionen, die in einem Alltag dazu gehören wie kleine #################.### habe über die Jahre viele Kinder innerhalb des Freundeskreis sowohl auch in Gastfamilien betreut und selber ein eigenes Kind großgezogen. In jungen Jahren war ich als Au-Pair in Italien für 3 Kleinkinder verantwortlich, welches über Jahre an Freundschaft anhielt. Das Wissen und meine Erfahrungen mit jungen, heranwachsenden Menschen macht mir Freude, die Voraussetzung dabei sollte sein, dass die pädagogische und menschliche Konstellation stimmig ist .Ich bin Freelance Designerin mit künstlerischen Ambitionen und aufgeschlossen für neue Herausforderungen. Da ich hin und wieder für renomierte Familien gearbeitet habe, möchte ich keine persönlichen Namen für Referenzen ##########.### bitte Sie deshalb um Verständnis. Für weitere Auskünfte dürfen Sie mich gerne auf betreut .de kontaktieren, um ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren. Englisch und Italienisch spreche ich fließend, leider mit deutschen Akzent. Mit freundlichen Grüssen Sarah
sehr freundlich und zuverlässlich"
... "Mehr
  Katharina S.
Melinda N.
Melinda
  • Ab 12 /h
  • Reinickendorf
2 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Ich habe verschiedenste Erfahrungen in der Kinderbetreuung, die mir großen Spaß macht.
| Ich bin eine liebevolle, einfühlsame, zuverlässige Person und habe über mehrere Jahre regelmäßig, sowie unregelmäßig Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt.
Comment from my wife: I had great experience with Melinda during my 2 weeks stay in Berlin. My daughter was 3 months old at that time, and it’s a very delicate age, however I felt secure to leave her with Melinda while having my meetings in the city. Melinda is very kind, care-taking and reliable person and I’m very thankful for help and support she provided."
... "Mehr
  Aleksander B.
Konstantin A.
Konstantin
  • Ab 15 /h
  • Moabit
2
Sehr erfahrener Kinderbetreuer sucht Arbeit für ein bis zwei mal die Woche.
| Ich bin Hausmann, Vater von zwei Jungs 13 & 15 Jahre alt, war jahrelang im Eltern - organisierten Kindergarten als Betreuungsassistent mit dabei. Ich habe außerdem langjährige Erfahrung als Musikschul-Lehrer mit Kindern aller Altersgruppen und als "Nanny" in Berlin. Ich spiele Klavier und Saxophon, könnte also auch die Musik in meine Betreuung einfließen lassen. Ich verfüge außerdem über ein Auto und bin mobil. Suche vorzugsweise einen Minijob in Moabit und Umgebung.
Konstantin betreut unseren kleinen Sohn (16 Monate alt) jetzt schon seit ungefähr einem Vierteljahr. Zweimal in der Woche holt er das Kind von der Kita ab und passt auf ihn auf, bis wir von der Arbeit kommen. Wir sind sehr froh, dass wir Konstantin haben! Alles klappt reibungslos. Dass er neben seiner Zuverlässigkeit eine Menge an Erfahrung in der Betreuung von Kindern mitbringt, merkt man sofort. Darüber hinaus: Unser Sohnemann - davon konnten wir uns selbst überzeugen - hat eine Menge Spaß mit ihm. Super!"
... "Mehr
  Jens K.
Jessica P.
Jessica
  • Ab 10 /h
  • Moabit
1
Ich bin die Jessica,21 Jahre alt, derzeitig schreibe ich an meiner Bachelorarbeit und arbeite ungefähr ein bis zwei Tage die Woche als Werkstudentin. Da ich zur Zeit echt viel Zeit habe würde ich gerne noch einen Job nebenbei annehmen. Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten gemacht und einen "Babysitter-Job" für etwa fünf Jahre. Ich habe viele kleine Cousinen und Cousins in meiner Familie, mit denen ich wahnsinnig gerne etwas übernehme. Für mich ist es immer ein toller Ausgleich mit Kindern etwas zu unternemen, zu spielen oder mit ihnen zu lernen.☺️
Jessica hat über ein Jahr unsere 2 Rabauken betreut und sie war phänomenal gut! Leider ist sie dann nach Berlin gezogen, wir hätten sie gerne noch "behalten". Sie ist immer freundlich, geduldig und herzlich gewesen. Sie konnte toll mit unseren Kindern umgehen, und das war insbesondere zu der Zeit (sie waren 3-4 und 5-6Jahre alt) nicht für alle Babysitter einfach, weil die beiden einen ausgeprägten Willen haben. Sie hat das ganz entspannt und natürlich gehandhabt. Unsere Kinder haben sich immer gefreut wenn sie zu uns kam. Wir wünschen ihr alles Gute!"
... "Mehr
  Teresa G.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier