Babysitter mit Englisch Kenntnissen in Rummelsburg

Finden Sie den passenden englischsprachigen Babysitter in Berlin Rummelsburg. Durchstöbern Sie die Profile der Babysitter mit Englisch Kenntnissen von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Andre K.
Andre Premium
  • Ab 15 /h
  • Oberschöneweide
11 1 Verifizierung 10-mal eingestellt
Babysitter,Nanny - Betreuung für Kleinkinder bis Jugendliche - 12459 Berlin
| Hallo Eltern, ich bin 32 Jahre jung und arbeite seit nun mehr 14 Jahren als Babysitter. In meiner Freizeit bin ich Fußballschiedsrichter und generell sportlich aktiv. Musik ist meine 2. Leidenschaft und ich spiele auch ein paar Instrumente, weshalb ich auch gerne mit den zu betreuenden Kindern musiziere, wenn sie das möchten. Ich arbeite Hauptberuflich als Erzieher an einer Grundschule. Erfahrungen durfte ich auch schon in einigen autistischen Kindern sammeln, welche ich nun seit 8 Jahren regelmäßig betreue. Ich bin ein sehr lockerer, fröhlicher Mensch und bin gerne viel draußen unterwegs an der frischen Luft. Gerne bin auch bereit Ausflüge zu planen und zu erleben (Zoo, Indoorspielplatz etc.). Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Gelegentlichen Anstellung als Entlastung für die Eltern wenn sie Abends oder am Wochenende etwas unternehmen wollen. Wichtig ist mir grundsätzlich aber der offene und ehrliche Umgang miteinander. Optional kommt mit mir zusammen eine junge Hündin. Sie arbeitet mit mir in der Grundschule als Schulhund. Das natürlich nur wenn Sie und das Kind das wollen. Wenn es Fragen gibt bin ich gerne zu einem Treffen bereit. LG André.
Sehr zuverlässiger, ausgesprochen freundlicher und offener Betreuer für unseren 7-jährigen Sohn. Babysitter wäre hier unangebracht zu schreiben, da Andre für unseren Sohn mehrmals pro Woche eine Betreuung sicherstellt, die ihm sehr gut tut und hilfreich ist. Da unser Sohn eine Autismus-Spektrum Störung hat, ist es nicht immer einfach sich in die Lage unseres Kindes zu versetzen. Andre konnte dies vom ersten Tag an sehr gut, professionell und kindgerecht zugleich. Unser Sohn freut sich regelmäßig auf ihn. Kann sich sehr schnell in die Wünsche und Bedürfnisse des Kindes hineinversetzen und diese auch sehr gut animieren und für Sachen begeistern. Bringt eigene Ideen mit und setzt diese in Absprache mit den Eltern auch um. Anfragen werden schnell beantwortet und der Kontakt mit ihm ist seit dem ersten Tag ausgezeichnet."
... "Mehr
  Rene H.
Olabisi A.
Olabisi Premium
  • Ab 20 /h
  • Friedrichsfelde
8 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Zuverlässiger Babysitter ist verfügbar
| Wen es betrifft: Mein Name ist Olabisi, ein verantwortungsbewusster und lebenslustiger englischsprachiger Babysitter mit 8 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Bevor ich nach Deutschland zog, habe ich in meinem Heimatland (Nigeria) eine eigene Mini-Kindertagesstätte betrieben. Ich liebe Kinder sehr und es macht mir Spaß, ein integraler Teil ihrer Entwicklung zu sein. Zu meinen Aufgaben gehört es, für eine sichere Umgebung zu sorgen, Windeln zu wechseln, zu füttern, in den Park zu gehen, die Spielbereiche zu reinigen, das Kind einzuschläfern, einzigartige Spielideen oder pädagogische Aktivitäten zu entwickeln. usw. Ich bin zertifiziert in Erster Hilfe und Herz-Lungen-Wiederbelebung; Auf Wunsch können auch ein Führungszeugnis und ein Referenzschreiben vorgelegt werden. Ich bin derzeit nur von 8:00 bis 12:00 Uhr (Mo-Fr) erreichbar. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. Danke
Olabisi hat uns spontan und unkompliziert eine Woche lang immer morgens unterstützt und auf unseren 7Wochen alten Jüngsten aufgepasst. Sie war immer überpünktlich, freundlich, sehr intuitiv und vertrauenswürdig. Wir konnten unseren Säugling bedenkenlos bei Ihr lassen während wir uns auf den Kita- und Schulweg machten. Er war immer tiefenentspannt wenn wir wieder heim kamen, Olas geduldige und ruhige Art hat ihn sich wohlfühlen lassen. Wir danken für die grossartige Unterstützung und hoffen auf weitere Zusammenarbeit in Zukunft."
... "Mehr
  Josephine L.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Rummelsburg zwischen €13 und €17.
Sara D.
Sara
  • Ab 10 /h
  • Oberschöneweide
1 1 Verifizierung
Babysitter mit Erfahrung
| Hallo liebe Eltern! Ich heiße Sara, bin 24 Jahre alt und lebe in Würzburg. Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahren betreut, sei es im Verwandten- / Bekanntenkreis oder als Babysitter bei Familien in der Umgebung. Zudem durfte ich auch schon mehrere Praktika in Kindergärten absolvieren, wodurch ich gelernt habe auf mehr als zwei oder drei Kinder gleichzeitig Acht zu geben. Ich habe auch bereits auf freiwilliger Basis bei einem e. V. gearbeitet, wo ich auf Kinder unterschiedlichen Alters aufpasse, mit ihnen spiele, bastle, backe usw. Ich bin eine ruhige und feinfühlige Person und mir fällt es sehr einfach mit Kindern umzugehen!
Es war das erste Mal, dass wir unseren Sohn (~2,5 Jahre) in die Obhut von jemandem Fremden gegeben haben. Er war total begeistert von Sara und hat schnell Kontakt mit ihr aufgenommen. Immer wenn sie wieder zu uns kommt, freut er sich schon, etwas mit ihr zu unternehmen. Sara geht äußerst liebevoll mit ihm um und hat unser vollstes Vertrauen! Man merkt auch schnell ihre Begeisterung für Kinder. Sara ist zeitlich sehr flexibel und übernimmt auch kurzfristig die Betreuung. Eine Babysitterin, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können."
... "Mehr
  Sebastian H.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier