Babysitter mit Englisch Kenntnissen in Harvestehude

Finden Sie den passenden englischsprachigen Babysitter in Hamburg Harvestehude. Durchstöbern Sie die Profile der Babysitter mit Englisch Kenntnissen von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Kim S.
Kim Premium
  • Ab 25 /h
  • Eimsbüttel
1 1 Verifizierung
Herzlich, zuverlässig und sehr engagiert!
| Als Erzieherin und Theaterpädagogin habe ich in verschiedenen Betreuungskonzepten in Münster und Hamburg gearbeitet. Fast 10 Jahre war ich in Hamburger Grundschulen für die Akademie für Kinder tätig und habe mit den Grundschüler*innen den Nachmittag verbracht. Durch mehrere Fortbildungen habe ich mein pädagogisches Wissen immer weiter ausgebaut. Mein Weg ist die verstehens- und bindungsorientierte Pädagogik. Ich kann einem Kind nur hilfreich sein und ihm wohlwollend begegnen, wenn ich wirklich verstehe, was es antreibt. Nicht nur die Arbeit mit den Kindern finde ich richtig toll, sondern auch die, mit den Eltern. Denn ich weiß: Es ist ein großer Vertrauensbeweis sein Kind abzugeben. Und Eltern können sich nur anderen Dingen widmen, wenn sie sich voll und ganz auf die Betreuungsperson verlassen und ihr vertrauen können. Eine Mutter sagte mal zu mir: „Wenn du da bist, mache ich mir keine Sorgen. Ich weiß, die Kinder sind in den besten Händen“. Ein größeres Kompliment hätte sie mir nicht machen können. Da ich selbst Mutter bin, wünsche ich mir eine längerfristige FESTANSTELLUNG mit VERLÄSSLICHEN Zeiten am liebsten am Vormittag bis in den frühen Nachmittag für c.a. 15h/Woche.
Kim ist wirklich toll. Sie hatte sofort einen Draht zu den Kindern. Die Kinder haben großen Spaß mit ihr und freuen sich immer wenn sie kommt. Kim ist immer ruhig und fröhlich und hilft den Kinder mit viel Freude und Einfühlungsvermögen durch jede Situation."
... "Mehr
  Nina S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Harvestehude zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier