Babysitter mit Englisch Kenntnissen in Pasing-Obermenzing

Finden Sie den passenden englischsprachigen Babysitter in München Pasing-Obermenzing. Durchstöbern Sie die Profile der Babysitter mit Englisch Kenntnissen von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Julia F.
Julia
  • Ab 25 /h
  • Laim
3 4-mal eingestellt
Kinderbetreuerin mit Erfahrung - Besorgungen, Leichte Haushaltsaufgaben, Wäsche waschen
| Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
Julia has been taking care of my 2 girls for the whole summer vacation, she is just winderful. An amazing caring loving girl who is fun to be with, my girls Loves her and i was feeling fully safe to leave them with her for many hours a day. Much love from Family Ali/Taha ❤️"
... "Mehr
  Weaam A.
Juliet A.
Juliet
  • Ab 25 /h
  • Pasing-Obermenzing
7 6-mal eingestellt
Hello my name is Juliet am hard working, friendly and I can help take care of your kids.
| Ich spreche Deutsch und auch Englisch. I am an African lady am a mother of 3 children and have a heart for children with good experience.
Julia ist nett und professionell. Sie hat eine Leidenschaft für Kinder. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Juliet is nice and professional. She has passion towards kids. I would definitely recommend her."
... "Mehr
  Na P.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Pasing-Obermenzing zwischen €14 und €18.
Laura F.
Laura
  • Ab 20 /h
  • Neuhausen-Nymphenburg
1
Kinderliebe Studentin
| Während der Schule habe ich im Kinderturnen für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren. Es hat mir immer viel Spaß gemacht, mit den Kindern neue Sachen zu lernen und zu sehen, was für Fortschritte sie machen und wie viel Spaß sie dabei haben. Außerdem habe ich von ####-#### einem 9-jährigen Mädchen aus Südkorea Nachhilfe in Deutsch und Mathe gegeben, nachdem sie für ein halbes Jahr in Korea war und den Stoff nachholen musste. Wir haben uns einmal oder zweimal pro Woche getroffen und mittlerweile geht sie auf das Gymnasium. 2014 war ich als Au Pair in den USA und habe ein 10-jähriges Mädchen betreut. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen, haben gemeinsam gespielt, entspannt, gelernt und das Jahr genossen. Da ich jeden Tag mit ihr zusammen war, hat mir das Jahr bei der Kinderbetreuung viel geholfen. Weitere Erfahrung habe ich durch ein Praktikum im Kindergarten gemacht, wo ich hauptsächlich mit den Kindern gespielt, geba­s‍telt und gegessen habe. Außerdem war ich gelegentlich bei zwei Familien mit jeweils 3 Kindern zwischen 6 und 13 Babysitten. Wir hatten immer eine schöne Zeit zusammen, egal ob beim Trampolin springen, gemeinsamen kochen oder vorlesen. Mit meinen jüngeren Cousins (7,8,11) verbringe ich auch viel Zeit, unternehme kleine Ausflüge mit ihnen oder übernachte, wenn die Eltern ausgehen. Von Oktober 2015 bis Januar 2017 habe ich einmal pro Woche auf zwei Mädels aufgepasst, die jetzt fast 2 und 6 sind. Wir waren viel auf dem Spielplatz, haben Bücher gelesen und gemalt. Die Arbeit mit Kindern hat mir immer schon gefallen, weshalb ich auch gern meine Freizeit mit ihnen verbringe!
schnelle Rückmeldung, netter Kontakt"
... "Mehr
  Fee G.
Sarah S.
Sarah
  • Ab 15 /h
  • Allach-Untermenzing
1 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Fachkrankenschwester für Intensiv und Anästhesiemedizin + Medizinstudentin
| Ich bin seit 7 Jahren Krankenschwester mit einer Zusatzausbildung als Fachkrankenschwester für Intensiv und Anästhesiemedizin und studiere Medizin an der LMU in München. Ich arbeite seit über 15 Jahren immer wieder als Babysitterin und habe schon viele Kinder betreut und Familien begleitet. Von Neugeborenen, Zwillingen, Kinder mit speziellen Bedürfnissen oder Teenagern, ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung um sie zu entlasten und zu unterstützen. Aufgrund meiner Arbeit und meines Studiums kann ich nur nach Vereinbarungen arbeiten und das vor allem abends. Des weiteren kann ich reine Hol- und Bringdienste nicht anbieten, nicht zu festen Terminen wie jeden zb Montag aufgrund meines Schichtdienstes und Studium arbeiten. Ausflugsfahrten z.B. in den Zoo oder zum Baden sind natürlich ausgenommen. (Führerschein und Auto vorhanden) Bei Fragen können sie mich gerne kontaktieren, eine Betreuung komplett auf Englisch wäre kein Problem.
Sarah hat bei unserer Hochzeit meine Nichte und meinen Neffen betreut. Sie war sogar auf kurzfristige Anfrage verfügbar und hat einen großartigen Job gemacht. Kinder und Eltern waren begeistert von Ihrer netten und professionellen Art. Meine Nichte und Neffe sind aus London und wir können die hervorragenden Sprachkenntnisse von Sarah nur bestätigen. Vielen Dank dafür, dass Du dazu beigetragen hast, unseren großen Tag so besonders werden zu lassen!"
... "Mehr
  Sabine S.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier