Babysitter in Monheim am Rhein

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 15.439 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Lucie S.
Lucie
  • Ab 12 /h
  • Monheim am Rhein
Zuverlässige Babysitterin / Nanny mit viel Erfahrung in der Kinderbetreuung sucht ab sofort.
| Hallo, Ich heiße Lucie, bin 21 Jahre alt und ich lebe mit meinen Eltern und meiner jüngeren Schwester in Monheim. Ich bin Anfang dieses Jahres von meinem Auslandsaufenthalt im Rahmen eines Au-Pair Jahres aus den USA zurück nach Deutschland gekehrt und habe jetzt großes Interesse daran meine Arbeit mit Kindern als Babysitterin/Nanny fortzusetzen. Ich bin ein aktiver Mensch und gehe gerne in Fitnessstudio, mache Yoga und fahre Ski. Außerdem treffe ich mich oft mit meinen Freunden, lese und backe gerne. Ich hatte seit meinem 14. Lebensjahr regelmäßig Babysitter Jobs bei Freunden meiner Familie oder bei Nachbarn, die ich allerdings alle aufgeben musste als ich mich entschieden habe für ein Jahr als Au-Pair in die USA zu gehen. Im Januar 2016 habe ich außerdem ein freiwilliges zweiwöchiges Schülerpraktikum in einem Kindergarten gemacht und Kinder zwischen einem und sechs Jahren betreut. Dort habe ich unter anderem viel Zeit mit den Kindern draußen auf dem Spielplatz verbracht, mit ihnen in der Turnhalle geturnt und gegessen. Von Mitte 2014 bis Ende 2016 war ich als Übungsleiterin auf dem Abenteuerspielplatz angestellt und habe dort auf Kinder von zwei bis zwölf Jahren aufgepasst und oft und gerne mit ihnen gebastelt, gemalt oder Sportspiele angeleitet. Das letzte Jahr habe ich als Au-Pair bei einer Gastfamilie in der Nähe von New York verbracht und dort auf zwei Kinder aufgepasst, wobei die jüngere drei Jahre und die ältere sechs Jahre alt ist. Dort war ich dafür verantwortlich die Mädchen morgens für die Schule / den Kindergarten fertig zu machen und ihnen Frühstück vorzubereiten und sie dann zur Schule / zum Kindergarten zu fahren. Nachdem ich beide wieder abgeholt hatte gehörte es zu meinen Aufgaben ihnen Mittagessen zu kochen, ihre Wäsche zu waschen und natürlich mit ihnen zu spielen und sie zu ihren Hobbys zu fahren. Ich habe oft ihnen vorgelesen, mit ihnen gebastelt und bin mit ihnen zum Spielplatz gegangen. Der älteren von beiden habe ich bei den Hausaufgaben geholfen und manchmal habe ich auch beide abends ins Bett gebracht. Mit Kindern zu arbeiten hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht und das Jahr als Au-Pair hat dies noch mehr bestätigt. Deshalb habe ich mich dazu entschieden ab Oktober 2018 auf Grundschullehramt zu studieren und bis dahin würde ich meine Arbeit mit Kindern gerne als Babysitterin / Nanny weiter fortsetzen. Ich bin offen und freue mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen und dazu zu lernen. Außerdem bin ich flexibel und geduldig. Mir gefällt die Arbeit mit Kindern da jeder Tag anders ist und sie immer neue Ideen haben. Ich stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung und freue mich darauf von Ihnen zu hören!
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitting liegt in Monheim am Rhein zwischen €9 und €11.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier