Babysitter in Neuhausen-Nymphenburg

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 8.648 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Laura F.
Laura
  • Ab 20 /h
  • Neuhausen-Nymphenburg
1
Kinderliebe Studentin
| Während der Schule habe ich im Kinderturnen für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren. Es hat mir immer viel Spaß gemacht, mit den Kindern neue Sachen zu lernen und zu sehen, was für Fortschritte sie machen und wie viel Spaß sie dabei haben. Außerdem habe ich von ####-#### einem 9-jährigen Mädchen aus Südkorea Nachhilfe in Deutsch und Mathe gegeben, nachdem sie für ein halbes Jahr in Korea war und den Stoff nachholen musste. Wir haben uns einmal oder zweimal pro Woche getroffen und mittlerweile geht sie auf das Gymnasium. 2014 war ich als Au Pair in den USA und habe ein 10-jähriges Mädchen betreut. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen, haben gemeinsam gespielt, entspannt, gelernt und das Jahr genossen. Da ich jeden Tag mit ihr zusammen war, hat mir das Jahr bei der Kinderbetreuung viel geholfen. Weitere Erfahrung habe ich durch ein Praktikum im Kindergarten gemacht, wo ich hauptsächlich mit den Kindern gespielt, geba­s‍telt und gegessen habe. Außerdem war ich gelegentlich bei zwei Familien mit jeweils 3 Kindern zwischen 6 und 13 Babysitten. Wir hatten immer eine schöne Zeit zusammen, egal ob beim Trampolin springen, gemeinsamen kochen oder vorlesen. Mit meinen jüngeren Cousins (7,8,11) verbringe ich auch viel Zeit, unternehme kleine Ausflüge mit ihnen oder übernachte, wenn die Eltern ausgehen. Von Oktober 2015 bis Januar 2017 habe ich einmal pro Woche auf zwei Mädels aufgepasst, die jetzt fast 2 und 6 sind. Wir waren viel auf dem Spielplatz, haben Bücher gelesen und gemalt. Die Arbeit mit Kindern hat mir immer schon gefallen, weshalb ich auch gern meine Freizeit mit ihnen verbringe!
schnelle Rückmeldung, netter Kontakt"
... "Mehr
  Fee G.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitting liegt in Neuhausen-Nymphenburg zwischen €14 und €18.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier