Babysitter in Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 13.155 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitting liegt in Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln zwischen €12 und €15.
Simone H.
Simone
  • Ab 10 /h
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
Pädagogik- und Soziologiestudentin
| Ich studiere aktuell Pädagogik im 5. Semestern und habe vor kurzem mit babysitten angefangen, was mir total Spaß gemacht hat. Dabei habe ich 3 Monate lang mehrmals die Woche auf einen 5,5 jährigen und seinen dreijährigen Bruder aufgepasst sowie einen 2,5jährigen vom Kindergarten abgeholt, ihm Essen zubereitet und ihn zum Spielplatz begleitet. Die Kinder sind mir schnell ans Herz gewachsen und da ich eine Fernausbildung zum Erziehungs- und Entwicklungsberater neben meinem Studium mache und insgesamt mich in die Richtung therapeutischer und beratender Arbeit mit Kindern weiterentwickeln will, freue ich mich, hier in München weitere Erfahrungen zu sammeln. Ich kann zwar noch nicht durch so viel Erfahrung punkten, jedoch wurde ich kürzlich für zwei Jobs zugelassen, bei denen es meine Aufgabe sein wird als Lernkoordinator bzw. pädagogische Plusbetreuung Kinder beim Lernen zu begleiten bzw. eine Gruppe von Kindern zu beaufsichtigen. In diesem Rahmen, werde ich meine Erfahrungen in Kürze erweitern. Zudem sind meine Babysitterkinder mehrsprachig aufgewachsen, weshalb ich meine Dienste sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch anbieten würde und Erfahrung habe mit mehrsprachig aufwachsenden Kindern. Nebenbei bin ich auch nicht tierscheu, bin mit Katzen groß geworden und habe Hunde ausgeführt. Haustiere sind für mich also kein Problem. Da ich seit einigen Jahren alleine wohne, gehören für mich kochen, putzen, Wäsche waschen und alle kleineren häuslichen Tätigkeiten ohnehin zum Alltag.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier