Babysitterin/Nanny für unseren beiden Kinder (3 und 5 Jahre) gesucht

10405 Berlin Prenzlauer Berg

42 - 54 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen für unseren beiden Kinder eine liebevolle und zuverlässige Babysitterin, die die Kinder 1-2x/Woche (meist Mo oder Di) gegen 16h aus der Kita abholen kann und betreut bis wir ca. 18.30-19.00 nach Hause kommen. Zur Betreuung gehört mit den Kindern draußen zu spielen, sie zum Sportkurs zu bringen, oder sich mit ihnen kreativ zu beschäftigen.
Wenn es bei uns später werden sollte bereitest Du für die Kinder das Abendessen vor und bringst sie auch ins Bett. Gelegentlich betreust Du die Kinder auch einmal abends, wenn wir ins Kino gehen oder eingeladen sind.

Profil: Du hast mehrere Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern, hast Spaß Dich mit ihnen zu beschäftigen, bist kreativ oder musikalisch, gehst gerne raus und bist vor allem zuverlässig und liebevoll mit den Kindern.

Wir suche jemand, der Interesse an einer langfristigen Anstellung hat und eine enge Beziehung zu den Kindern aufbauen möchte. Wir stellen gerne als Mini-Job ein.

Wir suchen parallel noch nach einer Haushälterin, die sich um Aufräumen, Putzen, Wäsche und Kochen kümmert. Sollten Dir beide Aufgaben liegen, dann wäre insgesamt ein Paket von ca. 15h/Woche an 3-4 Tagen möglich.

Wir arbeiten beide in Vollzeit und wertschätzen daher zuverlässige und hochwertige Unterstützung im Haushalt.
Erstellt von Matthias
am 06.01.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_3044342