Babysitter in Niederstotzingen

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 415 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Jennifer N.
  • Ab 13 /h
  • Niederstotzingen
Private Erfahrungen. Erfahrungen durch Ausbildung.
| Hallo liebe Eltern, ich bin Jenny und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe ein Babysitter- Diplom und auch privat gut Erfahrung sammeln können, da ich schon 4fache Tante bin. Allerdings habe ich bereits schon bei 2 Familien gesittet.
... Mehr
  • Ab 13 /h
  • Niederstotzingen
Private Erfahrungen. Erfahrungen durch Ausbildung.
| Hallo liebe Eltern, ich bin Jenny und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe ein Babysitter- Diplom und auch privat gut Erfahrung sammeln können, da ich schon 4fache Tante bin. Allerdings habe ich bereits schon bei 2 Familien gesittet.
... Mehr
Ab 13 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier