Babysitter in Nordhausen

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 355 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitting liegt in Nordhausen zwischen €8 und €11.
Victoria D.
Victoria
  • Ab 9 /h
  • Nordhausen
Ich bin 21, Studentin und suche eine Familie, die ich bei der Kinderbetreuung unterstützen kann.
| Mein Name ist Victoria, ich bin 21 und derzeit Studentin in Nordhausen. Ich bin auf der Suche nach einer netten Familie, die ich liebevoll bei der Kinderbetreuung unterstützen kann. Ich habe als Babysitterin und Tante von zwei Neffen bereits Erfahrung in der Betreuung von Kindern sammeln können. Als Babysitterin betreute ich ein halbes Jahr lang regelmäßig ein 5 jähriges Mädchen, kochte für sie und spielte mit ihr. Auf meine zwei Neffen (1 und 5 Jahre alt) passe ich so häufig wie möglich auf, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet. Besonders die neugierige und verspielte Art von Kindern macht mir Freude. Dabei ist mir eine aktive, und kreative Beschäftigung der Kinder sehr wichtig, wie z.B. zusammen etwas kochen, malen, basteln oder ein Musikinstrument kennenlernen. Sofern es das Wetter zulässt, versuche ich, mit den Kindern viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Ich habe keine Allergien und bin mit Hunden, Katzen und anderen Kleintieren aufgewachsen. Daher würden mich Tiere im Haushalt nicht stören. Ich bin Nichtraucherin, sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Mit dem Fahrrad und öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich mobil. Auf Wunsch kann ich Kinder auch bei mir zu Hause betreuen. Sehr gerne helfe ich auch bei der Erledigung von Hausaufgaben.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier