Babysitter in Oberhausen

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 8.748 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Nico E.
Nico
  • Ab 10 /h
  • Klosterhardt-Nord
Kindheitspädagogik-Student mit sehr viel Erfahrung
| Hallo, mein Name ist Nico, ich bin 22 Jahre alt und studiere im 2 Semester Pädagogik der Kindheit und Familienbildung an der Hochschule Düsseldorf. Ich bin ein sehr umgänglicher Typ Mensch. Ich bin gern unter Leuten und in Bewegung. Mit mir kann man lachen und was zu erzählen gibt es immer. Wenn ich mich beschreiben müsste, würde ich sagen ich bin eher unkompliziert und ausgeglichen. Meine Zeit verbringe ich gerne draußen, am liebsten in der Natur. Ich mache gerne Musik, lese und tue alles, was Studenten halt so tun. Zusätzlich bin ich wenige Tage im Monat im Legoland in Oberhausen als Entertainer beschäftigt. Dieser Job macht auch jede Menge Spaß, jedoch ist der Kontakt mit Kindern sowie Eltern meist nur flüchtig...daher suche ich nun hier. Arbeitserfahrung mit Kindern: In der Familie: 20 Monate Im Kindergarten: 2 Jahre Als Babysitter: etliche Male Auf Kinderfreizeiten: insgesamt 8 Wochen Die Zeit mit Kindern zu verbringen hat mir schon immer Spaß gemacht. als Jugendlicher war ich Kindergruppenleiter von 2 Gruppen in Oberhausen, war als Teamer verschiedenster Kinder- und Jugendfreizeiten tätig und war häufiger "Babysitten" bei Freunden und verwandten. Mein Fachabitur habe ich im Sozial- und Gesundheitswesen abgeschlossen, und war dann im Rahmen eines FSJ in einer integrativen Kindertagesstätte tätig. mit 18 bin ich für 1 Jahr in die USA als Au Pair, und habe dort in 2 Familien jeweils 3 Kinder im Alter von 3 bis 13 betreut. Für c.a 1 Jahr habe ich in einem Waldkindergarten und im Legoland gearbeitet, um mit meinem ersparten Geld ein Jahr in Kanada zu verbringen. In diesem Jahr bin ich viel herumgereist und habe sehr viel erlebt. Meine Jobs waren: Farmarbeit, Au Pair, Gästebetreuung in einer Lodge, Erntehelfer etc.. . Nun stecke ich mitten im Studium und versuche mir meinen Nebenverdienst so zu verdienen, das auch mein Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt. Falls Sie dieser Text anspricht freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme. WICHTIG! : Das "Nichtraucher" in meinem Profil besagt lediglich, dass ich während der Arbeit nicht rauche. LG, Nico
1
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitting liegt in Oberhausen zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier