Babysitter in Odderade

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 164 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Jessica H.
1,0
1
  • Ab 12 /h
  • Odderade
Suche Job als Babysitter, Erfahrungen durch Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin
| Hallo ich bin Jessica und suche einen Job als Babysitter oder Tiersitter. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Sozialpädagogische Assistentin in einem Kindergarten.
... Mehr
  • Ab 12 /h
  • Odderade
Suche Job als Babysitter, Erfahrungen durch Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin
| Hallo ich bin Jessica und suche einen Job als Babysitter oder Tiersitter. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Sozialpädagogische Assistentin in einem Kindergarten.
... Mehr
Ab 12 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier