Babysitter in Sassenburg

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 439 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Maria P.
Maria
  • Ab 12 /h
  • Sassenburg
1
Babysitter,Kindermädchen - Deutsch als Muttersprache - 10 Jahre Erfahrung - 38524 Sassenburg
| Mit 7 habe ich erste Erfahrungen mit der Kinderbetreuung meines kleinen Bruders gesammelt. Mit 14 habe ich angefangen gelegentlich auf meine beiden Cousinen aufzupassen. In dieser Zeit ist auch meine ältere Cousine Mutter geworden, deren Tochter ich dann ebenfalls oft betreut habe. Außerdem habe ich mit 17 angefangen eine Ballettgruppe in einem Verein aufzubauen&zu leiten. Die Kinder waren zwischen 4 und 8 Jahre alt. Um mich für meinen Au-Pair Aufenthalt von 2011 bis 2013 optimal vorzubereiten, habe ich im Jahr 2010 ein Praktikum im Kindergarten absolviert&einem Mädchen im Grundschulalter einmal pro Woche 1 Stunde Nachhilfe gegeben. Zusätzlich war ich Zeltbetreuerin in einem Feriencamp für Kinder. In den 2 Jahren in denen ich als Au-Pair in den USA gearbeitet habe, habe ich 2 Mädchen betreut (2&5 Jahre bei meiner Ankunft). Ich habe mich tagsüber um die Beiden gekümmert (Verpflegung, aufwecken, zu Bett bringen, Pflege bei Krankheit, mit dem Auto zu Hobbys&Schule bringen usw). Als meine Gasteltern aus persönlichen Gründen eine Woche ins Ausland mussten, war ich komplett für die Kinder verantwortlich. Nach meiner Rückkehr aus den USA arbeite ich neben meinem Studium als Babysitter und bin seit über 2 Jahren selbst Mutter.
Bester Babysitter, den man sich wünschen kann. Zuverlässig und ganz toll im Umgang mit Kindern."
... "Mehr
  Svenja H.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitting liegt in Sassenburg zwischen €12 und €16.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier