Babysitter in Stade

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 407 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Vanessa G.
Vanessa
  • Ab 15 /h
  • Stade
2 1-mal eingestellt
Liebevolle Nanny mit Herz
| Liebe Eltern, mein Name ist Vanessa, bin 29 Jahre alt, selbstständig und lebe in Stade. Erfahrung mit Kindern habe ich schon viele Jahre. Selbst bin ich mit zwei kleineren Geschwistern aufgewachsen und habe seit meinem 14. Lebensjahr vor allem viel auf Babys und Kleinkinder aufgepasst. Das Babysitten war und ist ein kontinuierlicher Herzens-Nebenjob :) Da ich die meiste Erfahrung mit Babys und Kleinkindern habe, ist natürlich das Betreuen von den ganz kleinen kein Problem, da ich mit Windeln wechseln, Flasche geben, Baden und zu Bett bringen sehr vertraut bin. Vor meinem Umzug nach Stade habe ich 1,5 Jahre ein Neugeborenes, ab dem Alter von zwei Wochen, sowie dessen Schwester (1 Jahr) 4 mal wöchentlich betreut. Durch diesen Job habe ich auch einen Erste-Hilfe-Kurs für Babys und Kleinkinder absolviert, um im Notfall auch richtig handeln zu können. Ein liebevoller und harmonischer Umgang ist mir sehr wichtig. Ehrlichkeit, Sauberkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für mich selbstverständlich. Ich freue mich sehr euch kennenzulernen :) Liebste Grüße, Vanessa
Wir möchten Vanessa als Babysitter nicht mehr missen, es hat von Anfang an super geklappt, sie ist ein wirklich herzlicher Mensch und der Umgang mit den Kindern liebevoll. Jederzeit und mit bestem Gewissen würden wir Vanessa anderen Eltern als Babysitter ans Herz legen und unsere Kleine freut sich schon auf das nächste Mal!"
... "Mehr
  Toni B.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitting liegt in Stade zwischen €12 und €16.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier