Babysitter in Witten

Babysitter gesucht? Wählen Sie aus 9.283 Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Julia R.
Julia
  • Ab 10 /h
  • Annen
Liebevolle Babysitterin bietet stundenweise Betreuung an.
| Hallo liebe Eltern, ich heiße Julia, bin 30 Jahre alt und studiere im 4. Semester Sonderpädagogik für die Grundschule / Sek 1. In meiner ersten Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau und in der damit verbundenen Vereinsarbeit mit Kindern habe ich festgestellt, wie viel Spaß mir die Arbeit mit Kindern macht. Aus diesem Grund bin ich nach meiner Ausbildung zunächst als Kinderanimateurin nach Fuerteventura von dem Reiseveranstalter TUI gegangen. Dort betreute ich Kinder im Alter von 3-7 Jahren mit phantasievollen Spielen, Bastelaktionen und toben. Ich komme selber aus einer Großfamilie und liebe den Trubel um mich herum. Neben der Betreuung Ihrer Kinder, biete ich auch gerne meine Hilfe beim Abholen oder Bringen zu Sport- und Spielaktivitäten oder zur Schule/Kindergarten an. Tätigkeiten im Haushalt, wie einkaufen, wischen, staubsaugen, spülen etc. stellen für mich kein Problem dar. Als Babysitter bin ich seit 2 Jahren aktiv. Bislang war ich in 4 Familien tätig: Dort beaufsichtigte ich die Kinder zwischen 3 und 8 Jahren, spielte, bastelte mit ihnen, las den Kindern aus Büchern vor oder half bei den Hausaufgaben. Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster, fröhlicher und hilfsbereiter Mensch, der sehr geduldig mit den Kindern umgeht und sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Die Arbeit mit Kindern macht mir einfach Spaß und ich übernehme gerne Verantwortung. Aus diesem Grund wählte ich auch mein Studium aus, für das ich mich auf dem zweiten Bildungsweg entschieden habe. Was mir bei der Arbeit mit Kindern als sehr wichtig erscheint, ist der Erste-Hilfe Kurs für das Kind. Diesen belegte ich erst vor kurzem. Das Profil soll Ihnen einen kleinen Einblick von mir verschaffen sodass ich mich sehr freuen würde Sie und Ihre Familie kennen zu lernen. . Bis dahin verbleibe ich mit ganz lieben Grüßen Julia
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Babysitting liegt in Witten zwischen €9 und €11.
Alina B.
Alina
  • Ab 9 /h
  • Stockum
Junge, dynamische Kinderbetreuerin
| Hallo, mein Name ist Alina, ich bin 20 Jahr alt und komme aus Witten (Stockum). Ich biete hiermit meine Dienste als Kinderbetreuerin / Babysitter an. Ich lebte bis zuletzt für ein Jahr als Au-Pair in den USA (Boston). Für Leute, die nicht wissen was ein Au-Pair ist: Es ist ein Kinderbetreuungsberuf, bei dem man für ein Jahr mit einer amerikanischen Familie zusammen lebt. Das gibt einem die Möglichkeit die USA zu bereisen, seine Englischkenntnisse zu verbessern und vor allem sehr viel Erfahrung in der Kinderbetreuung zu sammeln. Meine Gast-Kinder (3 und 7) sind mir in meiner Zeit hier sehr ans Herz gewachsen. Zu meinen täglichen Aufgaben zählt: Morgens: Frühstück machen, der Kleinen beim Umziehen und Zähne putzen helfen, zur Schule fahren. Mittags: Das Abholen von der Schule, Mittagessen zubereiten, zur Aktivitäten fahren (je nach Wochentag), Spielzeit. Abends: Abendessen zubereiten (teilweise am Wochenende: Kinder Bett fertig machen). Montags/Dienstags: Wäsche waschen, falten. Täglich: Spülmaschine ausräumen, aufräumen etc. Ich hoffe ich konnte Ihnen einen guten Eindruck meiner Tätigkeit als Au-Pair vermitteln. Außerdem strebe ich zum Wintersemester 2017 ein Studium in der Erziehungswissenschaft an, da ich später einmal in die Theaterpädagogik gehen möchte. Ich liebe die Schauspielerei und würde diese gerne mit der Arbeitet mit Kindern und Jugendlichen verbinden. Ich hoffe ich konnte Ihnen einen guten Eindruck meiner Tätigkeit als Au Pair vermitteln und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! LG, Alina
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier