Babysitterin, die unsere Kinder (2&5) Nach Absprache betreut und bei Krankheit spontan

94315 Straubing, Bayern

49 - 63 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Bedingt durch Dienstzeiten entsteht bei uns unter der Woche abends immer wieder ein Engpass in der Betreuung. Auch am Wochenende würden wir ab und zu gerne mal wieder ausgehen. Zudem wäre es toll, wenn diese vertraute Person auch bei Krankheit spontan einspringen kann. Die Betreuung wäre nicht zwingend regelmäßig, aber nach Absprache und so weit im Voraus planbar wie möglich.
Wir wünschen uns jemand, der Erfahrung in der Kinderbetreuung hat, die Kinder ins Bett bringen kann, auch mal eine Brotzeit servieren kann. Außerdem wäre Mobilität so weit wünschenswert, dass uns die Person treu bleibt, wenn wir im Herbst nach Oberschneiding umziehen. Wir streben eine längere vertrauensvolle Zusammenarbeit an.
HR
Erstellt von Heidi
am 27.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
Eigenes Transportmittel
de_4054726