Babysitterin für 1,5jährigen gesucht

10247 Berlin Friedrichshain

32 - 41 € 3 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Für unseren 1,5 jährigen Sohn suchen wir eine liebevolle und idealerweise erfahrene Babysitterin. Unser Kleiner ist ein fröhliches und recht unkompliziertes Kind. Zumindest die meiste Zeit ;). Wir wohnen im Samariterkiez in Friedrichshain. Seine Kita ist in Kreuzberg und es wäre super, wenn er 1x pro Woche abgeholt und danach noch betreut werden könnte. Außerdem suchen wir jemanden, der ab und an am Wochenende ein paar Stunden tagsüber oder auch mal abends aufpassen könnte. Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Erstellt von GLry
am 01.09.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre)

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_4180375