Babysitterin gesucht, die unsere Tochter abholt und ab 16:30 betreut

12051 Berlin Neukölln

52 - 67 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir haben eine 1,5 jährige Tochter und sind ein deutsch-italienisches Paar. Wir suchen eine möglichst erfahrene Babysitterin, die unsere Tochter am Dienstag und Mittwoch in Mitte um ca. 16:30 Uhr von der Tagesmutter abholt und noch einige Stunden Zeit mit ihr verbringt bzw. sie nach Hause nach Neukölln bringt. Ab und zu wäre auch eine Betreuung am Donnerstag oder an einem anderen Tag bzw. Abend nötig. Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch bei uns.
OA
Erstellt von Oliviero
am 09.02.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice
de_3122217