BabysitterIn gesucht

22299 Hamburg Winterhude

91 - 117 € 10 Std. / Monat

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Hallo,

ich suche jemanden der hin und wieder meinen 6-jährigen Sohn mitbetreut.
Es geht darum ihn mal von der Kita (ab August Schule) oder seinen Freizeitaktivitäten abzuholen oder mal hinzubringen.
Ab und zu am Wochenende tagsüber und/oder auch später wenn man sich besser kennt mal die Nacht bis Mittags (z.B. an einem Samstag von Abends 20 Uhr bis Sonntag Morgens 11 Uhr, also mit übernachten bei uns) betreut.

Ebenso wenn ich mal auf Dienstreise muss, benötige ich eine zuverlässige, vertrauensvolle Person die hilft.
Ideal wäre wenn du ein kommunikativer, ruhiger, freundlicher, verantwortungsbewußter, kreativer, sportlicher aber dennoch energiegeladener Mensch bist dann paßt es vielleicht. Tiere solltest du mögen, denn wir haben einen Kater. Gerne auch englisch-Muttersprachler, da mein Sohn in einem billingualen Kindergarten geht (Deutsch/Englisch).
Wir sind jedoch keine Englisch Muttersprachler.

Mein Sohn liebt Technik, Bücher, Serien, Hörspiele und Musik, ist sehr kommunikativ, ist gern draußen, aber auch drinnen. Wir bouldern beide regelmäßig, vielleicht ist das ja auch deine Leidenschaft.

Beginn ab ca. Juni/Juli 2019, dass heißt wir können uns vorher in Ruhe einmal kennenlernen.

Dein Stundenlohn richtet sich nach deinem Erfahrungswert in der Kinderbetreuung und nach Absprache.
AP
Erstellt von Aimée.
am 22.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

10 Std. / Monat
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- und Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
de_3993064