Babysitterin/Nanny für Nachmittagsbetreuung von zwei kleinen Jungs (6 und 3) in Kreuzberg gesucht

10963 Berlin Kreuzberg

52 - 67 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen für unsere beiden Jungs für einen regelmäßigen Tag in der Woche - momentan wäre Montag oder Dienstag toll, andere Tage aber auch denkbar - eine zuverlässige, zugewandte, nette Nanny/Babysitterin, die die beiden ab ca 15 Uhr vom Kindergarten bzw aus der Schule abholt und mit Ihnen im Anschluss einen schönen Nachmittag verlebt, eventuell auf dem Weg mit ihnen auch noch ein bischen was einkauft und das Abendessen vorbereitet bis ich, die Mama, gegen 19 Uhr aus dem Büro komme.

Unsere Jungs sind herzensgut und temperamentvoll, sind gerne draussen (... es gibt einen Spielplatz direkt vor dem Haus...) sind hingebungsvolle Lego-Bauer, malen gerne, toben und raufen gerne, spielen ziemlich lausig aber begeistert Fussball und lieben es, wenn man ihnen vorliest! Der Große geht in die erste Klasse und der Kleine in den Kindergarten.

Wir wohnen in Kreuzberg in der Nähe vom Gleisdreieckspark, Schule und Kita sind fussläufig erreichbar. Ich, die Mama, bin Architektin, der Papa ist Jurist. Wir mögen Musik und lieben die Natur, sind offenherzige, freundliche Menschen, sind leider ohne Oma/Opas in der Nähe, die unsere Kinder zuverlässig und regelmäßig betreuen könnten - unsere bisherige Babysitterin die das stattdessen übernommen hatte, hat einen Job an der Uni angenommen - daher benötigen wir Ersatz!

Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn wir ab und zu am Abend - oder wenn bei uns Termine am Nachmittag anstehen - Unterstützung hätten - vorallem aber suchen wir jemanden für den oben genannten regelmäßigen Nachmittagstermin, damit ich, die Mama, einen "langen" Tag im Büro habe um an anderen Tagen ein bißchen flexibler mit meinen Teilzeit-Stunden zu sein...

wir freuen uns auf persönliche Zuschriften und sind gespannt!
Erstellt von Sophie
am 29.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Hilfe bei den Hausaufgaben
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_3951677