Babysitterin/Nanny zur Kinderbetreuung nachmittags gesucht

60385 Frankfurt am Main Bornheim

131 - 168 € 10 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen für unseren 2 Jahre alten Sohn eine Babysitterin/Nanny, die ihm an zwei Nachmittagen Montags bis Donnerstags von der Tagesmutter (Stadtteil Bornheim) abholt und auf ihm aufpasst, bis ich von der Arbeit komme (gegen 18:30). Abholung gegen 15:30-16:00 Uhr. Unseren Sohn wird 3-sprachig erzogen (Englisch, Bulgarisch und Deutsch). Ich bin gebürtige Engländerin und mein Mann Bulgare. Also gerne englische oder bulgarische Aushilfe. ;) Aushilfe in den Ferien (ganztägig) wäre wünschenswert, auch die Möglichkeit auf Wochenendarbeiten. Liebe Grüße Kellie.
Erstellt von Kellie
am 12.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

10 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_3925879